Sexkinos Sexkinos Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Hab ein bisschen nachgeforscht über sex kinos in Salzburg.....Von 2 bin ich mir jetzt sicher das es sie gibt.
Mit BU Airportcenter ist das seven sins gemeint und dann gibt es noch erotikstore reiter soviel ich weiß.

Hat jemand öffnungszeiten oder sogar noch andere kinos zum vorschlagen.....8-)

Ein paar eindrücke wären auch sehr nett....;)

Happy Easter with big balls....

schon klar....nur um kontakte zu knüpfen bin ich eher der offene der mit leuten reden/schreiben will und mich nicht über eine durchforstung von veralteten beiträgen von hinten heranzutasten......;)

manchmal ist es aber besser sich von hinten heranzutasten....:daumen:

Hallo!

Öffnungszeiten des Beate Uhse Kinos im Airport sind soviel ich weiß von 10-24 Uhr.
Das Reiter hat bis 22 Uhr offen.- Beide Kinos sind Sonn und Feiertags geschlossen.

Falls du Bi oder schwul bist kommst du in beiden Kinos auf deine Rechnung.- War früher öfters im Seven Sins.
Pärchen oder Damen verirren sich selten ins Kino und wenn werden sie von den penetrant aufdringlichen Typen schnell verscheucht.

War schon ein gutes Jahr nicht mehr dort und es zieht mich auch nichts mehr hin.- 13 Euro kannst du sinnvoller investieren.
Das Reiter ist zwar etwas billiger, aber die Grundtendenz ist die Gleiche.-
Aja der Pärchenabend am Samstag war bis vor zwei Jahren ok.- Nun verlangen sie 20 Euro Eintritt und lassen pro Paar nur einen Soloherren hinein,d. h kann passieren dass du gar nicht reinkommst.Letzes Mal haben sie 10 Leute wieder weggeschickt. - Und das Pärchen, dass da drin war war auch nicht unbedingt der Burner.

Kannst es ja mal probieren, aber den Pärchenabend im Seven Sins würd ich meiden.

Zurück
Oben