Sexkinos sexkinos in wien ???

Ja das will ich auch wissen, aber ich werd mich nächste Woche mal selbst dort umsehen, werd dann hier mal berichten
 
Wie ist das Fortuna in Favoriten, hast Du eine Adresse oder vielleicht gibt es auch einen link...
 
hey, vielen dank für die info :daumen:

morgen (dienstag) gleich mal testen ... hehehehe ...

lg die maus :p
 
also das fortuna kino is ein bissel schmuddelig, zumindest für meine begriffe, ich war schon viele male dort, habe aber noch NIE eine andre frau gesehen !!!

muss man auch bei den filmen aufpassen, vor kurzem war mal so ein doofer film über das mittelalter, der maximal lustig war aber in keiner weise erregend :roll:

UND - sehen möcht ich auch was im kino (nicht nur den film *gg*)
oder glaubt ihr männer, dass es frauen nicht gefällt, wenn ihr wichst ??????????? :daumen:

lg die maus :p
 
also das fortuna kino is ein bissel schmuddelig, zumindest für meine begriffe, ich war schon viele male dort, habe aber noch NIE eine andre frau gesehen !!!

muss man auch bei den filmen aufpassen, vor kurzem war mal so ein doofer film über das mittelalter, der maximal lustig war aber in keiner weise erregend :roll:

UND - sehen möcht ich auch was im kino (nicht nur den film *gg*)
oder glaubt ihr männer, dass es frauen nicht gefällt, wenn ihr wichst ??????????? :daumen:

lg die maus :p

es gibt einen eigenen thread zum Fortuna, dort kann man einiges nachlesen, das mit dem finster stimmt allerdings leider....
 
Bin erst jetzt wieder eingestiegen. Es freut mich, daß mein Respekt den Grenzen eines Paares gegenüber gut aufgenommen wird. :) :anspritzen: Es zeigt sich auch wieder, daß die Geschmäcker verschieden sind. Im Kino am Währingergürtel war ich erst einmal, und es hat mir eher gegraust, aber vielleicht lag das auch am Publikum, das an diesem Tag dort war. Der gipfel der Grauslichkeit war, wie ein ... (na das darf ich jetzt nicht sagen sonst heißts ich bin ein ...feind) einen fetten grauslichen in den Hintern gefickt hat.
Da mußte ich dann leider gehen. :bananen:
Könntet ihr mir vielleicht posten oder eine PN schicken wenn ihr wiedermal wo seid?
Übrigens warum habt ihr zuerst darauf angespielt, daß das Beahte Uhse Kino so billig war. Ist für Pärchen nicht eh jedes Sexkino gratis???? :fragezeichen:
Viel Spaß beim zusehen und - lassen.
 
.. na ist ja fein zu lesen, dass es doch männer gibt, denen es "genügt" bei unseren spielchen in diversen kinos zuzusehen .. ;)

solange es für alle beteiligten geil is, isses ja ok :p

..leider gibt´s ja seit mai das beate uhse kino im gewerbepark nicht mehr :mauer: das war klimatisiert, sauber, preisgünstig und es gab 2 gratisgetränke :mad:

gruß die maus :p

nur, das kino war meist leer.......... deshalb zugesperrt. und nichtmal toiletten vorhanden..........
plastilstühle, sehr unbequem.........
kontrollierendes personal............
zugegeben, die filme passabel..........

adi
 
Bin erst jetzt wieder eingestiegen. Es freut mich, daß mein Respekt den Grenzen eines Paares gegenüber gut aufgenommen wird. :) :anspritzen: Es zeigt sich auch wieder, daß die Geschmäcker verschieden sind. Im Kino am Währingergürtel war ich erst einmal, und es hat mir eher gegraust, aber vielleicht lag das auch am Publikum, das an diesem Tag dort war. Der gipfel der Grauslichkeit war, wie ein ... (na das darf ich jetzt nicht sagen sonst heißts ich bin ein ...feind) einen fetten grauslichen in den Hintern gefickt hat.
Da mußte ich dann leider gehen. :bananen:
Könntet ihr mir vielleicht posten oder eine PN schicken wenn ihr wiedermal wo seid?
Übrigens warum habt ihr zuerst darauf angespielt, daß das Beahte Uhse Kino so billig war. Ist für Pärchen nicht eh jedes Sexkino gratis???? :fragezeichen:
Viel Spaß beim zusehen und - lassen.
Für Pärchen ist Sex Kino gratis!
Wennst darauf stehst das dich und deine Partnerin immer ca so 20 Männer verfolgen viel spass
Gruss Alessandro
 
hallo fans!

beate uhse im 11. bez. war einige male dort, zu verschiedenen tageszeiten. paare nie gesehen, einzelne zuseher, die sich auf die 4 räumlichkeiten aufgeteilt haben. wixer stören mich nicht, also auch nicht so geschaut. vorteil noch: im gang zu den kinos gibts fernseher, hocker und eine kleine theke. kannst dort wixen, sieht dich jeder...

love kino. einmal mit freundin dort, 3 mal solo. mit der freundin keine aufdringlichen männer, war ein zweites junges pärchen mit drinnen, wurden auch nicht gestört. im großen kinosaal meist alte filme. sehr sauber, auch die toilette.

fortuna. sehr dunkel, viele homos, auch wie woanders beschrieben eine käufliche, zu diskret. siehst nichts.

tivoli: wie fortuna, jedoch ohne käufliche

währinger gürtel und andere kenn ich nicht.

mein lieblingsclub ist das papillon. gehe mit freundin öfters hin, sehr nett, nicht schmuddelig, halt bi-filme, sehr günstig

also, viel spaß

lg adi
 
papillon ein sexkino? was tut sich in der bi-sauna. gibts dort nur bi oder ist mann als hetero solo auch willkommen?
 
papillon ein sexkino? was tut sich in der bi-sauna. gibts dort nur bi oder ist mann als hetero solo auch willkommen?

dort ist jeder willkommen. ob du irgendwo mitmachst oder nicht, das kümmert niemanden.
 
hat da vielleicht jemand erfahrungen im papillon gemacht, wann was los ist usw???
 
hat da vielleicht jemand erfahrungen im papillon gemacht, wann was los ist usw???

je nachdem, was du suchst. montag fast nur männer, sehr bi. dienstag bis donnerstag ruhiger, gemischtes publikum. freitag und samstag mehr los, pärchen, solofrauen und männer. sonntag sehr gemütlich, bunt gemischt.

aber exakt zu sagen, wann wirklich was los ist, ist unheimlich schwer. habe mal an einem sonntag 6 pärchen, 3 solo frauen und 7 männer auch schon erlebt......

also, mußt selbst sehen, welcher tag dir am ehesten zusagt.

lg adi
 
Zurück
Oben