Sexkinos sexkinos in wien ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi
meine frau und ich sind anfabg jänner in wien und wollen uns in sexkinos
vergnügen, wer kennt da welche?
eventuell auch pärchenkinos
lg
mick
 
Hallo, meine Lieben!
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
"Klassische" Sexkinos wie beispielsweise das Währinger Gürtel-Kino
oder aber das Kino-Labyrinth.
Zweiteres ist eigentlich ein Swingerklub, der tagsüber mit einer Viezahl von Monitoren bestückt zum "Kino" wird...
Was sagt euch mehr zu?
Meldet euch einfach (since69vienna@hotmail.com)
oder postet hier,
lg, Klaus :daumen:
 
hi
diese beiden habe ich mit meiner frau besucht,aber im labyr. ist es nur bei zwei rundgängen geblieben, leider waren wir da nur das einzige paar mit ca, 15 männlein,ist ganz intressant vom ambiente, aber es hat an diesem tage einfach nicht sein sollen, wir kommen aber wieder mal nach wien im frühjahr und wir werden versuchen und dann mit mehreren pärchen zu verabreden, dann wir sich sicherlich mehr entwickeln.
das smart-cafe, war auch nicht der brüller, ich glaube das es einfach eine ungünstige zeit war,so kurz nach den feiertagen.
also dan bis ende märz.
lg
mick
 
Außerdem ist das Smart Cafe sicher nicht ganz leicht einzuordnen - aber ein Kino ist es keinesfalls. ;)
 
hi
leider waren wir da nur das einzige paar mit ca, 15 männlein,

So wird es auch meistens bleiben in den Sexkinos, alles andere ist Glück ;) . Gestern gegen 20 Uhr waren 2 Pärchen im Lovekino, aber jedes in einem anderen Saal, die wollten voneinander gar nichts wisssen, das ist meiner meinung auch der Grund warum Paare in Sexkinos gehen. Er will sich daran begeilen das die alte von zig ausgegriffen oder sonst was wird, bzw. das sich beide zeigen und mitmachen lassen, oder auch nicht. Wenns andere interressen hätten gingens in einen Swingerclub.
 
Außerdem ist das Smart Cafe sicher nicht ganz leicht einzuordnen - aber ein Kino ist es keinesfalls. ;)

tja, wir wissen das smartcafe einzuordnen und können auch mit sm umgehen, wollte es nur erwähnen,das nichts los was, wegen der feiertage usw. das war einfach schade, hatten es schon anders erlebt.
das es kein kino ist, is klar.
lg
mick
 
So wird es auch meistens bleiben in den Sexkinos, alles andere ist Glück ;) . Gestern gegen 20 Uhr waren 2 Pärchen im Lovekino, aber jedes in einem anderen Saal, die wollten voneinander gar nichts wisssen, das ist meiner meinung auch der Grund warum Paare in Sexkinos gehen. Er will sich daran begeilen das die alte von zig ausgegriffen oder sonst was wird, bzw. das sich beide zeigen und mitmachen lassen, oder auch nicht. Wenns andere interressen hätten gingens in einen Swingerclub.

da muß ich auch wiedersprechen,in den meisten kinos in deutschland ist der abends meist anders, da sind mehrere pärchen, und für die mädels ist es angenehmer wenn sie nicht ganz allein als weibliches lustobjekt sind.den jungs ist es eigentlich egal.
swingerclub ist ein ganz anderes erlebnis,da ist uns der unterschied auch bekannt.
lg
mick
 
da muß ich auch wiedersprechen,in den meisten kinos in deutschland

Dachte du schreibst über Sexkinos in Österreich, und über diese hab ich meine erfahrungen weitergegeben, was intressieren hier Deutsche Verhältnisse :fragezeichen: Ausserdem sollte man richtige Sex "Kinos" Cinema Erotic, Lovekino, Fortuna, Weltspiegel usw.) von den Pseudo Sexclubkinos mit Monitoren (Le Swing, Kinolabyrinth usw) unterscheiden. Echte Sexkinos erkennst du daran das sie im Kinoprogramm der Tageszeitungen aufscheinen, denn das kann man nur wenn man auch über die erforderliche Kinokonzession verfügt.
 
...ich glaube es ging ihm um die österr. Kinos - jedoch wollte mick44 auf die Unterschiede zu den dt. Verhältnissen hinweisen (und seiner "Verwunderung" darüber Ausdruck verleihen).

Wie auch immer: Wie läuft es in einem "richtigen" Sexkino ab? Ich wohne etwa in der Nähe vom Fortuna, war aber noch nie drinnen ...

LG,

Alexander
 
war schon ein paar mal im fortuna, nicht sehr oft aber doch. habe ausser wixende männer, die alleine oder sich gegenseitig gewixt haben nicht viel gesehen. im kino ist es naturgemäß finster, sehen tut man natürlich sehr wenig, frauen oder pärchen habe ich noch nicht erlebt. der eintrittspreis ist glaube ich mit €8,- angepasst
l.g lrakru
 
Im 12. Bezirk, Michael- Bernhardgasse 13,
Montag - Samstag von 12.00-22.00 Uhr

In der Nähe der U-Bahnstation Längenfeldgasse

Viel Glück und Spass
 
Hallo an alle!

Ich möchte heute am frühen nachmittag nach 13:00 Uhr mit meiner Freundin ins Love Kino im 12. gehen. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen wann dort am meisten oder am wenigsten los ist?

L.G.
 
Wenn ihr dort heute auftaucht, und dies mehrer hier lesen, dann wird sicher was los sein,
 
Hallo und danke für Eure Antworten!

Ja, wir waren dort. Und ja, es war ein wenig los. Nicht überlaufen aber trotzdem gut besucht. Trotzdem würde es mich interessieren - da ich ja noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage erhalten habe - wann es sich empfielt dort normalerweise hinzugehen.

Danke und L.G. Rainman
 
Zurück
Oben