Sexkinos sexkino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
...hab jetzt kurz überlegt ob man es dieses monat nochmal ausprobieren sollte, sich das BU anzuschauen. also daher meine kurze frage an euch.....WER geht morgen eventuell, vielleicht usw. hin, ins BU???
lg alisha

Nur zur Info, morgen ist nicht der erste Samstag im April. Der war letzte Woche, am 2. April. Aber ich geh gern mit dir dahin.:winke:

erster SA im april...BU

bist glatt mal 6 tage zu spät für 1. samstag im monat, - jedes monat die selbe frage, jedes monat zu spät, - kalender richtig einstellen!! aber findest sicher wen er dort ist, keine bange,

ich würde gern mit dir hingehen , aber wir könnten uns ja auch so treffen :) wenn du lust hast :) lg

Servus,
ich hab vor morgen hizugehen. Was hälst denn davon wenn wir uns treffen und gemeinsam hingehen ... würde mich freuen ... werde ab nachmittag online sein, aber gern auch per sms ...+49 *********
lg Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo alisha

wennst mal eine begleitung suchst .. ich kann jederzeit abends .. lg

..nein, weil ich in der stadt unterwegs war. nachdem mir ein user den tip gegeben hat, dass ja der erste samstag schon vorbei war..*lollol
ich war, dann neben anderen lokalen kurz im princess, und bin dann weiter so ganz "normal" um die häuser weiterzogen ;)

es haben dir 2 user einen tip gegeben! im mai versäumst den 1. samstag ja auch wieder

wenn alisha einen begleiter sucht, wirs sie es schon sagen.
andauernd dämmliche anmache von euch!!!!!

...abgesehen davon,....werd ich den 1.mai nicht versäumen, aber bewusst niocht hingehen weil da sowieso vermutlich die meisten so bei den 1.maifesten/feiern sind!!!....mich eingeschlossen ;)

Klingt plausibel glaube auch das da eher keiner dort sein wird:-)
@ tom welche dämliche anmache meinst du?

würde sie schon daran erinnern wenn's sie dann auch mitgeht:-)

da alisha ja am 1. mai zu maifeiern geht mal was anderes, - wennst sie dazu bekommst am 1. samstag im juni mit dir ins bu zu gehen, bring ich dir zur unterhaltung a flasche puffbrause vorbei. ich glaub nämlich nicht das sie mal hingeht, ist nur so ein gefühl von mir

Zurück
Oben