Sexkinos SEXKINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir helfen und gibt mir Adressen von Sexkinos in Wien. War bis jetzt nur auf Parkplätzen aktiv, und plane wie erwähnt eine Session in einem Kino.
Wo genau ist das Fortuna Kino.( oft darüber gelesen, hab aber keine Adresse.

Danke

hallo bernie!
was planst du denn genau??
das fortunakino ist im 10. bezirk, ecke favoritenstrasse/kennergasse.
ich gehe öfters ins beate-uhse-kino neben dem einkaufszentrum simmerung und ins love-kino im 12. bezirk.
im beate-uhse ist relativ viel platz in den sitzreihen, im love-kino ist auch sehr gemütlich.
vorteil im beate-uhse: man zahlt beim automaten (drehkreuz), im love gibts einen kassier.
gruss black

Hi

Ich bin am Freitag mit einer Freundin in einem Sexkino in Wien.
Das was es perfekt machen würde, wäre eine passive Frau, um meiner Freundin nach dem Abwichsen der männl. Gäste auch die Möglichkeit gibt eine Frau zu befriedigen.
Um Antwiórten wird gebeten.
Nähres wie zB Ort, nach der Kontaktaufnahme durch private Nachrichten
tschau

http://www.kino-labyrinth.at

ich empfehle Dir einen Besuch im Kinolabyrinth im 10. Nähe Reumannplatz, da treffen sich oft mehr paare als in so manchen Swingerclubs am Tag, immer was los, egal ob bi, hetero, oder transvestiten, immer viel los! Würde mich freuen Dich mal dort sehen oder :poppen::poppen: :winke:

Hi biswinger101,
Mit welchem Altersschnitt kann man im Kino-Labyrinth rechnen?

http://www.kino-labyrinth.at

Hallo, im Kinolabyrinth kommt wirklich alt und jung,ältere freundliche gepflegte Männer, aber auch sehr jung ab ca. 20 Jahre, bei deen pärchen auch so, ältere und jüngere, wobei die Paare meisten recht jung sind, sehr viele Bi Paare dabei, damit beide auf Ihre kosten kommen.

Grundsätzlich ist jeder tag anders, es findet jedoch eine strenge Einlasskontrolle statt, und daher sind nur sympatische, tolerante, gepflegte Menschen anwesen. Liebe Grüße!:anspritzen:

Danke, denn meine Freundin ist noch etwas unentschlossen.
Wie sieht es mit der Sauberkeit aus?
Gibt es auch Rückzugsmöglichkeiten wo wir eventuell dann ungestört sind?

Ich verstehe das nicht ganz, wieso ein Paar in ein Sexkino gehen will und sich dann zurückziehen möchte. Wir gehen in ein Sexkino, um mit anderen Spaß zu haben. Wenn ich nicht einmal vorhabe, beobachtet zu werden, gehe ich in kein derartiges Kino, da bleib ich daheim, zieh mir ne DVD rein und mach nen geilen Fick mit meiner Frau, da beobachtet mich auch niemand. Geht doch ins Kino und lasst die anderen Besucher daran teilhaben, wenigstens zuschauen oder ein bißchen anfassen, kann ein sehr geiler Besuch werden ;)

Sind dort auch Frauen, die sich beglücken lassen, dass war leider nicht immer so, also 14 Euro für die Luft

hat jemand ahnung obe es solche kinos auch in ktn gibt ? wäre nett wenn wir infos bekämen danke :):fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexkino im Wien 12. nähe U4 Längenfeldgasse
http://www.lovekino.at/
Schau dir einmal das Lovekino an, immer was los, egal ob Bi, Hetero, Homo oder Transvestiten, immer viel los!
Es gibt auch regelmäßig Gangbang und Bukkake Veranstaltungen, Termine kannst du auf der Lovekino Webseite im Lovekino FORUM sehen.:winke:

Zurück
Oben