- Reaktionen
- 4.363
- Checks
- 3
I glaub net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma do ist fad
Ja stimmt, die Räucherei ist schlimm. Die Kleider stinken dann extrem.
Sagst halt im sexkinoJedesmal wenn ich in diesem Kino war, fragte mich meine Liebe zu Hause, wo ich denn war, weil ich so nach Rauch stinke.
Genau,als TV hoffen das andere Verständnis haben für die Neigung und sich über sowas aufregende....gehts noch?Mich stört das auch wenn jemand dort raucht, bin deshalb auch nicht mehr so oft dort!
Es gibt ja normal eh ein behördliches Rauchverbot in Kino's ...
Genau,als TV hoffen das andere Verständnis haben für die Neigung und sich über sowas aufregende....gehts noch?
Bin selbst nicht Raucher...wenn ich da sein will muss ich eben auch a bisschen tolerant sein....Hallo, geht's bei dir noch? Ist eben ein Sexkino und nicht eine Raucherstube.
Bin selbst nicht Raucher...wenn ich da sein will muss ich eben auch a bisschen tolerant sein....
Genau,als TV hoffen das andere Verständnis haben für die Neigung und sich über sowas aufregende....gehts noch?
A Wort Mal in jedem Swingerclub wird geraucht darum geht den Frida jo nimmer so oft
Mir ist e egal aber immer auf dem raucher los gehen ist a keine Art!LG