Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich stört das auch wenn jemand dort raucht, bin deshalb auch nicht mehr so oft dort!
Es gibt ja normal eh ein behördliches Rauchverbot in Kino's ...

Bin selbst nicht Raucher...wenn ich da sein will muss ich eben auch a bisschen tolerant sein....

Habe vorher schon geschrieben, dass dann immer die ganze Kleidung stinkt. Gehe deswegen auch nicht in einen Gastraum, wo geraucht wird. In dem Fall gehe ich eben dann nicht mehr in dieses Kino und aus den auf meine Beiträge bekommenen "gefällt das" zu schließen, geht es mehreren ebenso. Die Raucher sollen dann nicht jammern, dass ihnen im Kino fad ist - siehe Beitrag 586 in diesem Forum.

Genau,als TV hoffen das andere Verständnis haben für die Neigung und sich über sowas aufregende....gehts noch?

1.) Wann hab ich das mal von jemand eingefordert? Mir ist es doch egal wenn jemand kein Verständnis für mich hat, denn da habe nicht ich ein Problem damit, sondern diejenige Person hat ein Problem und das in der heutigen Zeit! Davon bin nicht ich persönlich betroffen!
2.) Rauchen in einem Kino ist ja auch ein allgemein u. - feuergefährliches Risiko und noch dazu ist kein Feuerlöscher in diesem Raum!
Davon bin ich persönlich betroffen ...
Also "es geht noch"! (bezugnehmend auf die frage hin)

A Wort Mal in jedem Swingerclub wird geraucht darum geht den Frida jo nimmer so oft

Nicht nur die Rechtschreibung ist fehlerhaft, sonder der gesamte Inhalt des Satzes ist falsch und eigentlich obsolet!
Wieso glaubst Du meine Beweggründe, warum ich wann wohin "gehe" zu, wissen?
Außerdem darf in SC nur im Barraum geraucht werden, in allen anderen Räumen ist striktes Rauchverbot!
Im Dolce Vita im Barraum darf man eh auch rauchen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SexGyver, du mußt auch überall deinen Senf dazugeben. Aber dann sollte es auch richtig sein was du behauptest. In jeden Swingerclub wird geraucht, aber nicht wo sich die Allgemeinheit aufhält. In Obernberg ist ein eigener geschlossener Raucherraum, in Munderfing ein eigener offener Raucherraum, usw. Und im Sexkino ist ein Raum, wo sich alle aufhalten. Und das mit der Neigung finde ich für total untolerant, oder glaubst das deine Neigung normal ist, würde sagen wir sollten jeden so akzeptieren, wie es für denjenigen am besten ist. Er, Sie, Es müssen sich damit wohlfühlen.

Zurück
Oben