Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soda, also wie angekündigt war ich am späteren Vormittag vor Ort, habe eine Zeitlang gewartet bis einige Gäste da waren, dann um die Mittagszeit wunderbarer Sex mit der Mona, ein schlankes, süßes, dunkelhaariges Girl, echt hammergeile Figur. Sex in fast allen Variationen vom Feinsten, ein wunderbar frisches Fötzchen, einfach nur megageil........................also bitte die Mädels vom Dolce sind nach wie vor für meine Begriffe top (gehört eigentlich nicht in diese Rubrik ist aber so)

War noch nie in wels im kino aber hab ich das richtig verstanden dass ich dort auch die mädls aus dem nachtclub vögeln kann und die anderen besucher schauen zu ? Steh auf sowas, wär in dem fall eine fahrt nach wels wert...

also als Akteur mit einem Mädel vom Dolce ist es nicht gratis, Zuschauen glaub ich ist im Eintritt inbegriffen! viel geilen Spaß im Kino

Komm gerade aus dem dolce; wsr mit einer laura aus ungarn im kino. Zwar eino oaar kilos zuviel auf den hüften aber sonst ganz nett und man hatte dad gefühl, dass es ihr gefallen hat wie ich sie im kino gefickt hab. Zu guter letzt wollte sie dass ich ihr auf ihre brüste spritze dem ich natürlich nachgekommen bin. Ein paar männet waren auch noch da die sich dad ganze sfhr genau angeschaut haben. Etwas befremlich nur ein älterer typ in damenunterwäsche !?

....naja ist doch schön dass unser gutes altes Kino lebt, und was den älteren Typen in Damenkleidern betrifft, ich glaube wir können uns auch in Toleranz üben, ich zumindest, schöne Gschichte und geile Grüße euch allen

Josef, der möchtegerngeile alte Bärenbauch

Zurück
Oben