Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heute ab ca. 20 uhr im welser Kino um den Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen.
Bin gerne passiv devot und blase gerne. Einfach gemeinsam unkompliziert Spaß haben. Gefickt wird nur mit Gummi um das klar zu stellen!!
LG Rock hoffe man sieht sich. :-)

Ja kennst du dich denn mit Brandwunden aus ?? :shock:

Hast wohl in der Witzkiste geschlafen? Glaub du gehörst zu den Menschen die nur den Mund aufmachen damit heiße Luft raus kommt. Hab das Gefühl zu mehr scheinst du nicht tauglich zu sein. Geh doch wieder in den Kindergarten spielen und nerv die Leute hier nicht.

Hast wohl in der Witzkiste geschlafen? Glaub du gehörst zu den Menschen die nur den Mund aufmachen damit heiße Luft raus kommt. Hab das Gefühl zu mehr scheinst du nicht tauglich zu sein. Geh doch wieder in den Kindergarten spielen und nerv die Leute hier nicht.
Deine Kommentare sprechen für sich und bedürfen keinerlei weiterer Erläuterungen ;)
Ja ...natürlich inspiriert mich so mancher Kommentar zu einem humorvollen Beitrag:up: und nicht nur mich;)
Ach ja im Kindergarten wird ja die Basis gelegt, für somanche Neigungeno_O ...hört man:rolleyes:
Darum lieber User, sei bedacht, durch denken wirds oft leicht gemacht.:lalala::n8:

Bin von 12-13.30 im Kino -wer will meinen geilen Schwanz blasen - und auch geblasen werden. Sauber und gesund ist wichtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben