Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute zwischen 17.00 und 18.00 Uhr im Kino . Zwei Männer die gewixt haben , bei einem hätte es mich gereizt ihn zu wixen und zu blasen musste
aber dann leider weg . Werde nächste Woche wieder vorbeischauen, vielleicht hab ich dann wieder Glück das wer anwesend ist ..

Hallo , an alle Bi-interessierten , wir zwei Bi-Freunde würden mal etwas ungewöhnliches ausprobieren im Sex Kino . Würden uns nackt zur Verfügung stellen , blasen
jeden Schwanz , ich schlucke auch gern . Auch würden wir uns ficken und besamen lassen . Geile Männer die sich angesprochen fühlen melden sich per PN .
Wenn genügend Interesse besteht werden wir uns bei Euch melden .

Hallo liebe sexkino Besucher,
Wir sind am Montag 30.01. ab ca. 17.00 uhr wieder im Kino. Freuen uns auf bereits bekannte und auch nicht bekannte hetero Herrn die mit uns einen geilen Abend verbringen wollen. Für sexuelle Aktivitäten gibts unsere üblichen Regeln, hetero, gepflegt, niveau, besitz von Kondome (GV), und ein hallo ich bin der .......! Aus dem EF sollte auch über eure Lippen kommen. Üblicherweise fotografiere ich auch. Rechtzeitig mitteilen falls das ein beteiligter das nicht möchte. Bilder werden nur verpixelt im Album für Freunde, beteiligte, veröffentlicht.

Zurück
Oben