Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn wieder mal ein Paar hinfährt, und einen Mitspieler oder Zuseher wünscht, bin aufgeschlossen für Info per Unterhaltung. Ein sehr nettes Paar zumindest ist ja real.

Na sowas hat da @Mitglied #117571 was zu verbergen?
nein hat er nicht,aber auch keinen bock auf hirnlose fragestellungen von irgendwelchen personen.wer interesse an mir findet,weiß mich zu kontaktieren.dass rollerpärchen und ich kennen uns ja schon persönlich,sehr angenehme leute.
da andineugier hat wohl meine frage,und den dahinterstehenden sarkasmus nicht verstanden,is aber auch wurscht.

Erfahrungsbericht! Waren gestern doch noch von 21:00 bis 22:00 im Kino. Erster Eindruck war ganz gut! Anfangs waren 2 Männer im Kino die auch optisch einen guten Eindruck machten. Hätten geplant, dass sich meine Frau auszieht und ich sie zum Squirten bringe. Rest ergibt sich.
Bevor es aber los ging, kam ein älterer sehr dicker ungepflegter Mann herein und setzte sich mitten vorne in das Kino, Stuhl zu uns gedreht, der uns ständig angaffte.

Somit war der Abend gelaufen! Da wird keine Frau geil. Wollen ja niemanden vor den Kopf stossen, aber mit welcher Sicherheit sich unförmige Leute in den Vordergrund drängen ist schon dreist.
Kann man sich auch hinten wohin setzen.

Schade! Aber da darf man sich nicht zu viel erwarten. Ein paar Filme könnten mal ein Update vertragen. Die Lokation ist eigentlich ganz gut und könnte man schon was geiles anstellen, wenn man sich vorher zusammenspricht und gemeinsam hingeht.
Leider sind 2 Herrn die uns angeschrieben haben dann nicht gekommen.

Somit war der Abend gelaufen! Da wird keine Frau geil. Wollen ja niemanden vor den Kopf stossen, aber mit welcher Sicherheit sich unförmige Leute in den Vordergrund drängen ist schon dreist.
Kann man sich auch hinten wohin setzen.
auch wenn's abgedroschen kling, aber das ist auch für die anderen Männer blöd.
wir sollten da mit vereinten Kräften die aufdringlichen in die Schranken weisen. Wie kann es sein, das ein paar Idioten so vielen anderen den Spaß verderben?

ein älterer sehr dicker ungepflegter Mann herein und setzte sich mitten vorne in das Kino, Stuhl zu uns gedreht, der uns ständig angaffte
Ja mit sowas muss man rechnen. Kommt bei uns auch vor, das muss man ignorieren und abweisen wenn er zu nahe kommt. Die Anwesenheit kann man schlecht verbieten.
Ein paar Filme könnten mal ein Update vertragen.
Da habt ihr vollkommen recht.
Die Lokation ist eigentlich ganz gut und könnte man schon was geiles anstellen, wenn man sich vorher zusammenspricht und gemeinsam hingeht
Unser Angebot steht, wir möchten euch kennen lernen.
Leider sind 2 Herrn die uns angeschrieben haben dann nicht gekommen
Das ist normal das viele schreiben und dann nicht erscheinen.

wir waren auch schon ein paar mal dort ,war immer toll, es gibt leider Männer die kein Hirn haben .

Das ist vielleicht dann doch etwas übertrieben, aber Anstand und Seife fehlt leider wirklich vielen.

Nur, wenn Rollerpaar, Hobbymäuschen+Mäuserich, bärenbauch, younggentleman,.. an einem Termin anwesend wären, hätten wir die erste Reihe komplett "blockiert". Dann hätte "LolaHot" die ganze Bühne für sich alleine.
Wäre sicher wärmer, gemütlicher und ohne Gelsen, als letztes Jahr beim Weikerlsee.

Zurück
Oben