G
Gast
(Gelöschter Account)
Und? Zahlt sich aus das man hingeht? Wann ist am besten dieses Kino zu besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke danke.Rollerpaar zum Beispiel, ganz liebe Leute.
Totales durcheinander hier und als Paar erfährt ma eh nix.....
Interessiert uns auchWarum erfährt man als Paar weniger?![]()
Ablauf bestimmt das Paarbisher konne keiner irgendwas vom ablauf oder sonst was erzählen
Wünschen euch viel Spaß, vielleicht können wir mal gemeinsam was unternehmenWir kommen heute hin!![]()
Irgendwo sicher aber da! Ja das ist hier die Frageirgendwo,wer da???
Würde mich auch interessieren.ist überhaupt und irgendwie,irgendwo,wer da??? dass ist die frage???
fragt das eingeschränkte profil.....ist überhaupt und irgendwie,irgendwo,wer da??? dass ist die frage???
Na sowas hat da @Mitglied #117571 was zu verbergen?fragt das eingeschränkte profil.....
nein hat er nicht,aber auch keinen bock auf hirnlose fragestellungen von irgendwelchen personen.wer interesse an mir findet,weiß mich zu kontaktieren.dass rollerpärchen und ich kennen uns ja schon persönlich,sehr angenehme leute.Na sowas hat da @Mitglied #117571 was zu verbergen?
auch wenn's abgedroschen kling, aber das ist auch für die anderen Männer blöd.Somit war der Abend gelaufen! Da wird keine Frau geil. Wollen ja niemanden vor den Kopf stossen, aber mit welcher Sicherheit sich unförmige Leute in den Vordergrund drängen ist schon dreist.
Kann man sich auch hinten wohin setzen.
das sehe ich auch so. Bin gerne dabei.könnte man schon was geiles anstellen, wenn man sich vorher zusammenspricht und gemeinsam hingeht.
Ja mit sowas muss man rechnen. Kommt bei uns auch vor, das muss man ignorieren und abweisen wenn er zu nahe kommt. Die Anwesenheit kann man schlecht verbieten.ein älterer sehr dicker ungepflegter Mann herein und setzte sich mitten vorne in das Kino, Stuhl zu uns gedreht, der uns ständig angaffte
Da habt ihr vollkommen recht.Ein paar Filme könnten mal ein Update vertragen.
Unser Angebot steht, wir möchten euch kennen lernen.Die Lokation ist eigentlich ganz gut und könnte man schon was geiles anstellen, wenn man sich vorher zusammenspricht und gemeinsam hingeht
Das ist normal das viele schreiben und dann nicht erscheinen.Leider sind 2 Herrn die uns angeschrieben haben dann nicht gekommen
wir waren auch schon ein paar mal dort ,war immer toll, es gibt leider Männer die kein Hirn haben .