- Reaktionen
- 2.686
- Checks
- 8
Ja leider des wegen gehe ich auch nicht hin.Überwiegend Männer! Der Laden ist derart vergammelt, dass sich da keine Frau mehr ansehen lässt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider des wegen gehe ich auch nicht hin.Überwiegend Männer! Der Laden ist derart vergammelt, dass sich da keine Frau mehr ansehen lässt!
Eine Adresse in Google eingeben und da hinfahren bringen selbst wir Mädels zusammenWeil ich die Lokale alleine nicht finde, stört es euch wenn ich mitkomme?![]()
wir gehen da auch nicht mehr hin, obwohl wir nur 100m hättenJa leider des wegen gehe ich auch nicht hin.
Wie ich 800m also Fahre ich weiter zum...wir gehen da auch nicht mehr hin, obwohl wir nur 100m hätten![]()
Bei uns sind es ziemlich genau 100m! Abgesehen davon geht uns die Kneipe am Eingang zum Hof auf die Nerven, von den Alkis sind ständig dämliche Meldungen gekommen....das haben wir nicht nötig!Wie ich 800m also Fahre ich weiter zum.......
Da sind wir also gleich weit entfernt davon und danke für die Aussage der Zustände drin da kann ich mir den Weg sparenwir gehen da auch nicht mehr hin, obwohl wir nur 100m hätten![]()
Es ist wirklich total veraltet und abgenutzt! Die "Möbel" sind komplett veraltet und auch dementsprechend versaut....hygienisch ist definitiv was anderes...Da sind wir also gleich weit entfernt davon und danke für die Aussage der Zustände drin da kann ich mir den Weg sparen
Ansfelden?Bei uns sind es ziemlich genau 100m! Abgesehen davon geht uns die Kneipe am Eingang zum Hof auf die Nerven, von den Alkis sind ständig dämliche Meldungen gekommen....das haben wir nicht nötig!
Da lieber mit dem Auto nach Ansfelden oder so!