- Reaktionen
- 0
Wo ist in Wels das SexKino wo auch Gays sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EFERDINGER STRASSE 5A WelsWo ist in Wels das SexKino wo auch Gays sind?
versteh ich auch nicht!!Ich war neulich mal drin und fand es furchtbar. Es war saukalt, die alten Stühle total unbequem und die Rückwände der Sofas total vollgewixt. Vor der Leinwand ein ausgemustertes Bett aus dem Club nebenan. Was soll einen da bitte geil machen?
und der mich anschließend 
Ka. Aber ein Paar wäre Mal wieder geil.Heute wer dort
Ojee.. wollt wo es zur zeit so kalt ist mit meiner frau was versautes erleben, aber wie du es so beschreibst wäre es ja ein abturn. Wir möchten uns langsam an das thema sex vor anderen ran tasten und schauen was passiert aber dan hört sich das kino nicht viel versprechend an, sind offen für vorschlägeIch war neulich mal drin und fand es furchtbar. Es war saukalt, die alten Stühle total unbequem und die Rückwände der Sofas total vollgewixt. Vor der Leinwand ein ausgemustertes Bett aus dem Club nebenan. Was soll einen da bitte geil machen?
Ich empfehle euch das O.Z. in FreindorfOjee.. wollt wo es zur zeit so kalt ist mit meiner frau was versautes erleben, aber wie du es so beschreibst wäre es ja ein abturn. Wir möchten uns langsam an das thema sex vor anderen ran tasten und schauen was passiert aber dan hört sich das kino nicht viel versprechend an, sind offen für vorschläge