- Reaktionen
- 26
Danke! Sind gespannt, ob wir diesmal wieder alleine sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Zeit ???Danke! Sind gespannt, ob wir diesmal wieder alleine sind![]()
Ka, wir legen uns da noch nicht fest. Entscheiden dann spontan wann genau.
Würde gern heute auch vorbeischauen, ab wann kann mann mit euch drüber rechnenKa, wir legen uns da noch nicht fest. Entscheiden dann spontan wann genau.
Seit ihr noch dort ?Waren gerade mit unserem Hausfreund dort und ich muss sagen mehr passen da eh nicht reinwir 3 + 4 anwesende herren, da war es schon fast voll. Ich habe das doppelt so groß in Erinnerung, aber es ist auch schon ein paar jährchen her seit wir dort waren ...
Dann kommts in oz ansfelden gibts genug platzWaren gerade mit unserem Hausfreund dort und ich muss sagen mehr passen da eh nicht reinwir 3 + 4 anwesende herren, da war es schon fast voll. Ich habe das doppelt so groß in Erinnerung, aber es ist auch schon ein paar jährchen her seit wir dort waren ...
Ich kann Sie begleiten Lg ErkanWir -paar - möchten am mi nach 16 h Wiedermal hin schauen. Vielleicht ist ja wer anderer auch dort. Sind meist allein dort und lieben es eigentlich anderen zusehen zu können … bzw. Steht mein Freund drauf wenn ich angespritzt werde….
Macht, was ich weiß, erst um 13.30 bis 14.00 Uhr auf heute. BgHi bin von 13 bis 16 Uhr im Kino.
Und. Tut sich was?Hi bin von 13 bis 16 Uhr im Kino.
Bist noch dort, könnte vorbeikommen.Nicht viel
Schad. Muss zum ZugBist noch dort, könnte vorbeikommen.