- Reaktionen
- 10.419
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ÜberschwemmungenJa sicher!!!![]()
Na ja, wer blöd fragt kriegt blöde Antworten. War schon immer soUnd Überschwemmungen![]()
Ja komisch aber nur wenn wir dort sind, Gott sei Dank haben sie für euch Mädels den Boden gefliest und die Spielwiese geledert und das nix los wäre darüber können wir uns auch nicht beschweren da war aber auch letztes mal wieder kein einziger Sitzplatz und Liegeplatz mehr frei...Und Überschwemmungen![]()
Also Gummistiefel anziehen ?Und Überschwemmungen![]()
Bitte PN wenn es je dort seit ich könnte einen Sitzplatz auf mir anbieten heheJa komisch aber nur wenn wir dort sind, Gott sei Dank haben sie für euch Mädels den Boden gefliest und die Spielwiese geledert und das nix los wäre darüber können wir uns auch nicht beschweren da war aber auch letztes mal wieder kein einziger Sitzplatz und Liegeplatz mehr frei...![]()
Den brauche ich nicht hab meinen eigenen Mann immer dabei und auf andere steh ich soooo gar nicht!!! Ich bin sehr stark Bi also zuschauen erlaubt aber anfassen spielt es überhaupt nicht und wer nicht hören kann bekommt ein paar auf die Finger! Wobei Sitzplatz brauch ich meistens eh keinen uns Bi-Mädels genügt die leider etwas zu klein geratene Spielwiese für den schnellen Spaß beim fortgehen zwischendurch!!!Bitte
Bitte PN wenn es je dort seit ich könnte einen Sitzplatz auf mir anbieten hehe![]()
Trotzdem melden ! Will das schöne Treiben beobachten und lass mich auch gern beobachtenDen brauche ich nicht hab meinen eigenen Mann immer dabei und auf andere steh ich soooo gar nicht!!! Ich bin sehr stark Bi also zuschauen erlaubt aber anfassen spielt es überhaupt nicht und wer nicht hören kann bekommt ein paar auf die Finger! Wobei Sitzplatz brauch ich meistens eh keinen uns Bi-Mädels genügt die leider etwas zu klein geratene Spielwiese für den schnellen Spaß beim fortgehen zwischendurch!!!

Bin schon da, geht schon los...
Wennst hin fährst wird er dir's schon sagenWas willst denn machen
Ja, würde mich freuen, bin flexibelWürde auch gerne vorbei schauen
Was willst denn machen
Darf ich dir PN schickenJa, würde mich freuen, bin flexibel![]()
JaDarf ich dir PN schicken