- Reaktionen
- 4.955
- Checks
- 2
eventuell wirheute jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eventuell wirheute jemand dort?
Viel zu spät. Schade. Würde euch zu gerne Mal in Action sehen.Wir wenn überhaupt auch erst am Abend, wenn dann ab 19 oder 20 Uhr
Ist eh noch nicht fix das wir hingehen!Viel zu spät. Schade. Würde euch zu gerne Mal in Action sehen.
Dennoch wünsche ich euch viel Spaß. Lg
Wir entscheiden das spontan, wohnen ja keine 150m weit weg vom KinoIch werde schon hingehen!![]()
Naja,was erwartest an so einem Tag, endlich wieder Fasching feiernBin jetzt da…leider allein
Kann ich nicht so bestätigen, kommt immer darauf an wie lange man im Kino bleibt, ich hatte meistens Kontakte ...Scheint ja wirklich nicht mehr viel los zu sein im Welser Sexkino
Ich habe meist max. Eine Std. Zeit. Aber mehr als drei waren wir da nie. BgKann ich nicht so bestätigen, kommt immer darauf an wie lange man im Kino bleibt, ich hatte meistens Kontakte ...
Ja, eine Stunde ist nicht sehr viel, wobei auch nur ein bis zwei "Kontakte" manchmal schon genug sein können.Ich habe meist max. Eine Std. Zeit. Aber mehr als drei waren wir da nie. Bg