- Reaktionen
- 3.394
- Checks
- 9
Ja das hat bei unserem letzten Besuch auch einer gemacht....der war dann irgendwann weg, haben wir aber nicht mitbekommen da wir mit uns beschäftigt waren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das hat bei unserem letzten Besuch auch einer gemacht....der war dann irgendwann weg, haben wir aber nicht mitbekommen da wir mit uns beschäftigt waren![]()
Hehe geil und auf was steht ihr wenn euch wer zusieht was soll oder darf man machen was nicht mehr ? Vll magst uns das schildern kannst mas aber auch per pb schreibenJa das hat bei unserem letzten Besuch auch einer gemacht....der war dann irgendwann weg, haben wir aber nicht mitbekommen da wir mit uns beschäftigt waren![]()
Wir stehen da auf nichts besonderes!Hehe geil und auf was steht ihr wenn euch wer zusieht was soll oder darf man machen was nicht mehr ? Vll magst uns das schildern kannst mas aber auch per pb schreibenlg
ja hat es!ich weiss ich könnts googeln, aber hat das kino samstags offen?
danke für die infoja hat es!
Bitte gerne!danke für die info
weshalb pn? sich hier zusammen reden hätte wahrscheinlich mehr sinn und es würde endlich mal was los sein im Kino!Jemand lust pn
Wir waren erst einmal dort vor 3 Wochen ungefähr!i war schon 8 oder 9 jahre nimma dort, wurde mal was investiert? oder same es always
blöde frage, wer sind wir?Wir waren erst einmal dort vor 3 Wochen ungefähr!
Hat eigentlich alles recht sauber ausgesehen! Wirklich neu hat es allerdings nicht ausgesehen, also investiert wurde da scheinbar länger nichts!
Uns hat es jedoch gefallen obwohl nicht viel los war und werden nächstes Wochenende wieder hin gehen!
Meine Lebensgefährtin und ich!blöde frage, wer sind wir?
oiso als ich das letzte mal dort war, war ich in wäsche dort und es war sehr gemischt von den leuten her: also grausig bis nettMeine Lebensgefährtin und ich!
Wie wir da waren ist lediglich ein Mann da gewesen, er hat uns beobachtet ist aber auf Distanz geblieben!oiso als ich das letzte mal dort war, war ich in wäsche dort und es war sehr gemischt von den leuten her: also grausig bis nett
Seit ihr heute dort?Wie wir da waren ist lediglich ein Mann da gewesen, er hat uns beobachtet ist aber auf Distanz geblieben!
War sehr angenehm sein Verhalten!
Wir waren sehr leicht Bekleidet, lediglich heels,Strümpfe, sehr kurzen mini, oben ohne und kurze Lederjacke darüber!
Was is‘n „pp Rausch“??Hi, ich blase heute ab ca 16:30 eure Opa Schwänze im pp Rausch ab.freue mich auft
ein spritziges Erlebnis