G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist dort?Ja nebenan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dort?Ja nebenan![]()
PuffWas ist dort?
Ahh ok will nicht unbedingt dafür zahlen
Wenig los, wo sind die Ficker
Wie ist das Kino so? Das in linz ist ja richtig scheiße. Sonst würde mich sowas schon interessieren
Man kann sich aber auch anders ausdrücken ...OK. Richtig kakaMan kann sich aber auch anders ausdrücken ...
OK. Richtig kaka
Dafür schreibt er deutsch und spottet nicht über nicht so der deutschen Sprache mächtigen Personen!Naja, schon besser, aber ich meinte ja nicht ein Wort gegen ein anderes Wort auszutauschen, sondern anders zu formulieren - lass doch deiner Phantasie bei deinen nächsten Beiträgen eine etwas weniger ordinäre Ausdrucksweise finden ...![]()
Dafür schreibt er deutsch und spottet nicht über nicht so der deutschen Sprache mächtigen Personen!
du suchen diese weiter vorne
Wenn jemand der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, dann schreibe ich halt so dass er es auch versteht ...
Ich habe nicht über Personen gesprochen, als ich scheiße schrieb. Ich habe das Kino gemeint. Also warum fühlst du dich angegriffen?
schade das ich heute nicht in Wels binIch bin ab 16 Uhr im Kino