P
Gast
(Gelöschter Account)
diese Schreiberei wird sich nie ändern. Mein Mann und ich waren im Jahr 2016 öfters im Kino und hatten auch unseren Spaß. Allerdings haben wir die in Frage kommenden Herrn im Vorfeld sortiert. Diejenigen die hier schreiben: "bin da, bin geil, kommt nu wer........" waren immer tabu für uns.Ihr Schnuckis Ihr, Hört endlich mal die Schreiberei auf, seits alle wohl nur krank und dauergeil, gibt's echt nicht, werdet auch nieeeeeeee daraus lernen!!!
Wir hatten wieder einmal einen sehr geilen Abend, die, die anwesend waren ebenfalls, hatten nicht geschrieben!!!
Und ja, es sind Damen und Pärchen anwesend, aber Die schreiben es nicht, Ihr kappiert nichts!!!!!
Für uns und all den beteiligten wars supi geil!!!
Achja, viel Spasss neim schreiben, bin da, bin geil, kommt nu wer........![]()
hier fehlen mir die Worte???????? Wieso fühlst du dich persönlich angegriffen? aber es ist ja allgemein bekannt das sich tv dwt ts nicht verstanden fühlen wenn der Rest der Gesellschaft anders denkt.Jetzt nachdem ich das hier gelesen habe stellt sich mir allerdings die Frage wer da "krank" ist ...
Woher kommt wohl ein derartiger Frust dass man sooo reagiert!?![]()
Übrigens an welchen Abend und wann waren mehrere "Damen und Pärchen" im Sexkino Wels oder verwechselst etwas![]()
Also das Schreiben lasse ich mir von niemand (außer den Admins) hier verbieten!![]()
Jetzt nachdem ich das hier gelesen habe stellt sich mir allerdings die Frage wer da "krank" ist ...