- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
Heute 12:00?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd ich sofort wenns ned soooweit wäre
gibts dort kabinen odet "nur" kinosaal???Glaub ich dir sehr gerne
gibts dort kabinen odet "nur" kinosaal???
ja, ehrlich! Würd gern mit dir einen kaffee trinken und eine mehlspeise essen und plaudern! Ganz ehrlich!!!
Was glaubst du bitte von mirok, tut mir leid, hab mich bei dir entschuldigt und tue das hier jetzt öffentlich nochmals!
Ja ist leider so und ich hätte mich wirklich gefreut auch wenn es nur auf kaffee gewesen wäreTaj und durch die blöden Meldungen werden auch die letzten Damen auch noch vertrieben hm
Mich wundert es nicht das sich hier keine Damen mehr was ausmachen will schade schade
Nein das wollte ich damit nicht bezwecken war einfach eine allgemeine Feststellung.Keine Sorge. Sie werden dir jetz Scharenweise hinten reinkriechen in der Hoffnung, dass sie vorne rein dürfen...
Keine Sorge. Sie werden dir jetz Scharenweise hinten reinkriechen in der Hoffnung, dass sie vorne rein dürfen...
Ja so soll es doch sein und ein nein bleibt ein neinUnd wenn ich was zum reinkriechen brauche dann frag ich einfach danach![]()