- Reaktionen
- 1.538
- Checks
- 1
Da würde ich das OZ in Ansfelden vorschlagen. Ist sauberer und es gibt auch Duschen.Gern hü fick gibt es dort was zum.händewaschen oder dusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich das OZ in Ansfelden vorschlagen. Ist sauberer und es gibt auch Duschen.Gern hü fick gibt es dort was zum.händewaschen oder dusche
Wohl auf „Schneewittchen & die 7 Zwergerl…“Wann seit ihr den dort und auf was habts Lust
Wirst nur dem Putztrupp antreffen.Jemand Lust, sich diese Woche vormittags dort zu treffen? Bin solo, passiv und würde gerne mit einem aktiven Spaß haben. Bei Interesse PN!
Dort wird geputztWirst nur dem Putztrupp antreffen.
Wieso? Sperren die erst später auf?Wirst nur dem Putztrupp antreffen.
Könnte sich ausgehen18 Uhr wer da
Hab ich schon mehrmals gepostet: Letzter Beitrag Seite 809, #16.179 am 2026-08-15 um15:37:40Was haben die für Öffnungszeiten?
Vielen Dank!Hab ich schon mehrmals gepostet: Letzter Beitrag Seite 809, #16.179 am 2026-08-15 um15:37:40
Öffnungszeiten: MO. - SA. AB 13.30 UHR - Sonn. und Feiertag ab 14 Uhr Tel.:+43 7242 64
DOLCE VITA, WELS, EFERDINGER STRASSE 5A
14:00 glaub ichWieso? Sperren die erst später auf?