- Reaktionen
- 516
Bist alleine oder in begleitung FightingSpirit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woll ma die Dame gemeinsam dort verwöhnen heute?Hallo in die Runde, ist noch was los?
Du meinst, ob Du mit der eigenen Frau rein darfst? Definitiv JA!Darf muss mit der eigenen Frau rein
Ich kann mich gerne mit deiner Frau beschäftigen wenn du dich um sehen möchtestDarf muss mit der eigenen Frau rein
Gar nix, das ist vom anderen Betrieb räumlich getrennt und hat auch nix damit zu tun... ab und zu sind zwar (soweit ich weiß) welche im Kino, wenn sie dafür bezahlt werden, aber generell ists eigentlich so, dass es eben für diesen Zweck da ist, dass man sich privat vergnügt...Ok und was sagen da die professionellen
Kenn ich auch soGar nix, das ist vom anderen Betrieb räumlich getrennt und hat auch nix damit zu tun... ab und zu sind zwar (soweit ich weiß) welche im Kino, wenn sie dafür bezahlt werden, aber generell ists eigentlich so, dass es eben für diesen Zweck da ist, dass man sich privat vergnügt...
Von gähnender Leere bis gut besucht ist alles möglich, nur wann kann man absolut nicht sagen wann was los ist.Gibts gewisse Zeiten wo sich am meisten tut?