- Reaktionen
- 2.072
Leider war etwas mit unserem Sohn aber wir werden sicher demnächst hingehenDas ,,eventuell,, ist leider nicht real geworden, wie anzunehmen war. Kein Paar anwesend ab 15 Uhr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider war etwas mit unserem Sohn aber wir werden sicher demnächst hingehenDas ,,eventuell,, ist leider nicht real geworden, wie anzunehmen war. Kein Paar anwesend ab 15 Uhr.![]()
Uuuups… das gibt ein Gedränge…bis ich drinnen bin ist wahrscheinlich alles vorbeiWürde ich auch mitmachen
Kommen die Damen auch ins Kino?Werde mich von einer Dame aus der Bar ficken und etwas foltern lassen, will ihr jemand dabei etwas helfen?
Und. Wie war es?Was würdet ihr mit mir machen?
Mussten verschieben.Und. Wie war es?
Ui. Da werden paar User vergeblich im Kino gewartet habenMussten verschieben.
Ich z.B. vereinbare sowieso nur mehr mit mir bereits bekannten und verläßlichen Spielgefährten, weil es eben zu viele sind die nichts einhalten. Ja und nur weil jemand schreibt dass er wo sein wird, ist mir zu wenig wenn ich diese Person noch nie kenne gelernt habe, dass ich dann extra wo hinfahre.Ui. Da werden paar User vergeblich im Kino gewartet haben
Gut dass ich beruflich in Salzburg war