Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo 👋
Kann man da als junge Frau auch alleine hineingehen wenn man nur schauen möchte, oder ist das eher nicht gewünscht?
Laut Google Maps ist das Kino ja nicht weit weg vom Welser Hauptbahnhof, also könnte ich da mit dem Zug von Linz wegfahren und dann zu Fuß dort hingehen.
Ich war nämlich noch nie in so einem Sexkino und würde mir das einfach nur mal gerne ganz unverbindlich ansehen 😊
Danke!

Hallo 👋
Kann man da als junge Frau auch alleine hineingehen wenn man nur schauen möchte, oder ist das eher nicht gewünscht?
Laut Google Maps ist das Kino ja nicht weit weg vom Welser Hauptbahnhof, also könnte ich da mit dem Zug von Linz wegfahren und dann zu Fuß dort hingehen.
Ich war nämlich noch nie in so einem Sexkino und würde mir das einfach nur mal gerne ganz unverbindlich ansehen 😊
Danke!
Wenn du nu schauen möchtest kann ich dich auch mitnehmen

entschuldige, aber dann solltest deinen besuch im kino besser hier nicht ankündigen, sonst bist mit sicherheit nicht alleine dort
Ich habe nichts angekündigt! Ich habe nur gefragt ob man da alleine hineingehen kann alte Frau! Ich schreibe doch nicht wann ich hineingehe, das war nur eine allgemeine Frage!
Aber offenbar kannst du auch nicht Sinn erfassend lesen! 🙄

Zurück
Oben