Sexkinos Sexkino Wels.

Schön dass man hier normale Fragen stellen darf....
Schön, dass man hier nur Antworten schreiben darf die dem Fragesteller auch genehm sind.
Aber noch schöner ist die Humorlosigkeit mancher User.
Aber um deine Frage zu beantworten.
Es kann dir niemand sagen wer am 24.4 anwesend sein wird.
Die Bandbreite reicht von du bist alleine, ein paar Hetero wichsen, ein Mann blast einem anderen Mann den Schwanz, ein TV lässt sich ficken oder ein Paar ist da und läßt zusehen oder vielleicht auch mitspielen.
Alles ist möglich aber nichts ist fix.
 
Ja aber musst ins puff rein und bei der Bar zahlen
Stimmt so nicht, man geht zum rückwärtsgelegenen Kinoeingang durch den Hof und bezahlt 11,- Euro bei einer kleinen eigens geschaffene Kinokasse und geht anschließend direkt ins Kino. Durchs Puff/Bar geht man nur wenn man auf die Toilette muss!
 
schon lange nimma erlebt, den "ich fick dort eine nutte aus dem dolce"....
eher mehr die stummfilmvariante die oft sehr in ist dort
 
Da hast du Recht. Der User bärenbauch, nannte er sich glaub ich hier, hatte ab und an Mal eine nutte mit im Kino. Ich auch 2x. Die Mona und die Noemi. Ist aber vor Corina gewesen. Bg
 
Da hast du Recht. Der User bärenbauch, nannte er sich glaub ich hier, hatte ab und an Mal eine nutte mit im Kino. Ich auch 2x. Die Mona und die Noemi. Ist aber vor Corina gewesen. Bg
eigentlich kann ich es derzeit schlecht beurteilen, da ich eher unregelmäßig dort bin, dass wir zwei uns noch nie über den weg gelaufen sind
 
Zurück
Oben