- Reaktionen
- 6.158
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es Geschäft fördernd wenn paar drinnen sind. Kenne viele die nie ins Puff gehen aber oft uns Kino gehen nur wenn Paare anwesend sind.um diese diskussion zu entschärfen und evtl abschliessend zu beenden:
die meisten männer die ich da drinnen getroffen und angefasst habe, waren selbst organisierte dates, die wir teilweise schon vom see, sc etc kannten. sie sind ausschliesslich unserer verabredung wegen gekommen. und hatten so und anders nicht vor ins bordell zu gehen.
ich fand es nur schade, dass eine verabredung von uns neulich nicht mehr hereinkonnte, weil die tür zu war, deswegen ist er trotzdem nicht ins bordell gegangen, weil er das gar nie vorhatte.
und dass ich währenddessen gerne viele fremde um mich habe bedeutet definitiv nicht dass ich alle potentiellen freier dem bordell wegnehme… nur um dies mal klarzustellen!
Wann habt ihr vor hin zu fahren?Werde morgen Nachmittag mit meiner Stute ins Kino fahren und hoffen das einige Schwänze ihre Brüste bespritzen.
Werden Stecher benötigt?Werde morgen Nachmittag mit meiner Stute ins Kino fahren und hoffen das einige Schwänze ihre Brüste bespritzen.
Okay, verwendet sie ihre Hand?Sie ist nur zum abspritzen