E
Gast
(Gelöschter Account)
heute jemand dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep ich werd kommenkommt wer?
na dann kommHi. Habe keine Erfahrung mit einem Kino und würde es gerne kennenlernen.
Wann bist dortNa da bin ich mal gespannt ob andere Männer auch kommen
Also ich kenn die beiden und die kommen garantiert
Du würdest sicher gut ankommen. Ausziehen oder umziehen geht ja auch. Wenn du dich präsentieren lassen willst, ist es egal ob wer beim umziehen zuschaut. Und ausziehen habe ich mal gesehen, hat niemanden gestört.nur mal eine frage: wie würde denn dort ein dwt ankommen? kann man sich dort wo aus- bzw. umziehen?
würde dort blasen wollenDu würdest sicher gut ankommen. Ausziehen oder umziehen geht ja auch. Wenn du dich präsentieren lassen willst, ist es egal ob wer beim umziehen zuschaut. Und ausziehen habe ich mal gesehen, hat niemanden gestört.
Alles kein Problem. Alles schon x mal passiert. Tu dir kein zwang an. Nur du musst anfangen.würde dort blasen wollen
Tu es. es gibt kein vielleicht. Entweder oder. Trau dich. Kannst aber ev. Gummi mitnehmen und so blasen. Ankündigen ist Geschmacksache. Ja und nein. Nicht einfach zu beantworten. Geöffnet ist nur bis 22:00 eintritt ist 10€ Kabinen gibt es dort nicht.ok...
ob ich mich das traue??
muss ich mal nach wels kommen abends...denkst du, man soll so was ankündigen?