K
Gast
(Gelöschter Account)
Das läßt sich ändern, kann gern mal nach der Arbeit vorbei schauen.Meine möchte gerne mal hinschauen, aber was bringts, wenn nur schwule da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das läßt sich ändern, kann gern mal nach der Arbeit vorbei schauen.Meine möchte gerne mal hinschauen, aber was bringts, wenn nur schwule da sind?
Na hallo. Ich war dort schon einige male, aber "nur Schwule" habe ich nicht gesehen. Außerdem steht das bei keinem auf der Stirn das er Schwul wäre. Und wenn schon. Mich stört das sicher nicht.Meine möchte gerne mal hinschauen, aber was bringts, wenn nur schwule da sind?
mus es denn im kino sein?Meine möchte gerne mal hinschauen, aber was bringts, wenn nur schwule da sind?
Einfach spontan hier schreiben.. dann kommen sicher genug heterosMeine möchte gerne mal hinschauen, aber was bringts, wenn nur schwule da sind?
Wie kommst eigentlich auf so eine Idee.Meine möchte gerne mal hinschauen, aber was bringts, wenn nur schwule da sind?
Was ja auch nicht wundern darf,wo er ja bi ist,also ist dass kino dass paradiesWie kommst eigentlich auf so eine Idee.
Sind öfter mal dort und hatten noch nie ein Problem Spaß zu haben
Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt Männer denen die Partnerin wichtiger ist. Wenn wir ins Kino fahren geht's hauptsächlich mal um michWas ja auch nicht wundern darf,wo er ja bi ist,also ist dass kino dass paradies![]()
...