Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht mich sicher nie wieder!!! Man muß sich bei der Kassiererin rechtfertigen wenn mann aufs wc geht Denn sie muß wieder die Türe öffnen und die Kasse past dann nicht mit den Zählwerk der Türe überein. Sorry das geht gar nicht das man nicht mal aufs WC gehen kann zum Schiffen !!!!! Und echt nichts anderes da fahre ich lieber nach linz. So

Sieht mich sicher nie wieder!!! Man muß sich bei der Kassiererin rechtfertigen wenn mann aufs wc geht Denn sie muß wieder die Türe öffnen und die Kasse past dann nicht mit den Zählwerk der Türe überein. Sorry das geht gar nicht das man nicht mal aufs WC gehen kann zum Schiffen !!!!! Und echt nichts anderes da fahre ich lieber nach linz. So
Hab ich auch schon mitbekommen, aber das Zählwerk spielt wieder keine Rolle, wenn die aufdringlichen Damen von nebenan kommen um Geschäft zu machen. Da ist es dann egal wenn das Zählwerk mit den verkauften Karten nicht zusammen passt.

An der Kassa sind sie immer sehr freundlich. Wäre mir nicht aufgefallen, dass man nicht aufs WC darf. Kann allerdings sein, dass du eines der Mädchen erwischt hast. Zählwerk?? So was haben die gar nicht.

Chefin hin, Chefin her, die Tatsache dass es anscheinend ein Problem ist, dass man mal aufs Klo gehen kann, ist schon der Hammer. Und wenn es wirklich ein Problem ist mit dem Zähler, dann sollen sie eine Möglichkeit schaffen, dass man vom Kino aus aufs Klo gehen kann. Weiters sollen dann auch die Damen drüben in der Bar bleiben, denn wenn die rein gehen, wird das auch gezählt.

Chefin hin, Chefin her, die Tatsache dass es anscheinend ein Problem ist, dass man mal aufs Klo gehen kann, ist schon der Hammer. Und wenn es wirklich ein Problem ist mit dem Zähler, dann sollen sie eine Möglichkeit schaffen, dass man vom Kino aus aufs Klo gehen kann. Weiters sollen dann auch die Damen drüben in der Bar bleiben, denn wenn die rein gehen, wird das auch gezählt.

Genau die Erfahrung habe ich mit der "Chefin" auch gemacht. Sonnst hatte nie jemand ein Problem. Und wenn man sich dort sogar ein Bier kauft, hat man öfters das Verlangen die Blase zu entleeren Wenn aber dann solche Sprüche kommen wie: ich zitiere die nette Dame : dann gehe doch mal zum Arzt aber ich kann nicht so oft die Türe aufmachen und weißt du überhaupt mit wehm du redest. Zitat ende..
Finde ich das eine Frechheit.
Ich war ja nicht es unhöflich respektlos ioder sich habe mich aufgeführt.
Aber so nein danke!!! Da gehe ich lieber nach linz

Genau die Erfahrung habe ich mit der "Chefin" auch gemacht. Sonnst hatte nie jemand ein Problem. Und wenn man sich dort sogar ein Bier kauft, hat man öfters das Verlangen die Blase zu entleeren Wenn aber dann solche Sprüche kommen wie: ich zitiere die nette Dame : dann gehe doch mal zum Arzt aber ich kann nicht so oft die Türe aufmachen und weißt du überhaupt mit wehm du redest. Zitat ende..
Finde ich das eine Frechheit.
Ich war ja nicht es unhöflich respektlos ioder sich habe mich aufgeführt.
Aber so nein danke!!! Da gehe ich lieber nach linz
Und noch dazu wurde jetzt der Preis auch angehoben.
In Linz regt sich keiner auf wenn man ständig rein und raus geht.
Nur eines sollten sie schon wissen: so ein leichtes Geschäft wie mit dem Kino kann man nirgends haben, aber wenn sie so sind: WIR sind die zahlenden Kunden.

Zurück
Oben