Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachmittag wer dort. Möchte hin schauen und einige schwänze zum spritzen bringen in meinen mund

Hi

Hätte auch wieder mal Lust auf einen
Kino Besuch

Nächste Woche am Abend ,Di oder Mi.
wer möchte mich begleiten.

Kannst mich gern dort vernaschen
Safe, gepflegtes Auftreten Voraussetzung

LG Andrea

Sollte sich ein Pärchen zu einem Besuch entschließen, wir könnten ab 18:00 im Kino sein.
Nachricht per PN wäre besser als das öffentliche Posting hier.:up:

Hat das kinoweine Website wo mansichein Bild machen kann?
Gibt es einen darkroom? Wie viele Kabinen, Leinwände ect...

Ein kleines Kino mit hinten sitzen,etwas weiter vorne links und rechts je 1 runder Tisch mit sitzbSit und bis der LeonwaLe ein Art Bett... Liegefläche wo sich wer austoben kann Präsentat machen kann oder auch gefickt werden kann

Ein kleines Kino mit hinten sitzen,etwas weiter vorne links und rechts je 1 runder Tisch mit sitzbSit und bis der LeonwaLe ein Art Bett... Liegefläche wo sich wer austoben kann Präsentat machen kann oder auch gefickt werden kann
Hinschauen,wennst geil bist Hose auf und wixen....der Rest ergibt sich,kommt auch drauf an was du suchst

kein darkroom, keine kabinen. es besteht aus einem raum mit einer großen leinwand, vor der eine große liegewiese ist und sitzgelegenheiten sind. der raum ist ca. 25-30 m2 groß und es wird immer wieder mal GERAUCHT, das ich nicht so toll finde (wenn mehrere rauchen dann stinken kleidung und haara)! kino ist über den hofeingang erreichbar, geöffnet mo-sa 10-22, so 14-22, eintritt 9,-

bar-dolcevita.at

Zurück
Oben