Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein bester freund führt heute meine kleine aus die wollen mir nicht sagen wo aber ich vermute sexkino wels
aja? das sind ja eher sehr dünne ansagen.
Es war schon so oft der Fall, dass jemand einen Besuch mit Frau oder Freundin im Sexkino angekündigt hat.
Wenn man dann später hier nachgelesen hat, dann war da meist eine Ausrede, wie ,,keine Zeit,, oder ,, wir sind wo anders hingefahren,, zu lesen.
Gilt natürlich nicht für alle ansagen. Das RollerPaar war wirklich im Kino und es war immer geil.

Also, geiles Wochenende lieber EF User. Nicht immer alles glauben, was hier angesagt wird. :cool::D

mein bester freund führt heute meine kleine aus die wollen mir nicht sagen wo aber ich vermute sexkino wels

aja? das sind ja eher sehr dünne ansagen.
Es war schon so oft der Fall, dass jemand einen Besuch mit Frau oder Freundin im Sexkino angekündigt hat.
Wenn man dann später hier nachgelesen hat, dann war da meist eine Ausrede, wie ,,keine Zeit,, oder ,, wir sind wo anders hingefahren,, zu lesen.
Gilt natürlich nicht für alle ansagen. Das RollerPaar war wirklich im Kino und es war immer geil.

Also, geiles Wochenende lieber EF User. Nicht immer alles glauben, was hier angesagt wird. :cool::D

Und noch dazu wenn man die Fotos in seinem Album auf Google findet.
Wie das z.b
Anhang anzeigen 4997563 Anhang anzeigen 4997564
Einfach nur Traurig:mauer: oder wie seh ich das.:kopfklatsch:

Wenn man ein bischen normal wäre würde man nicht solchen Scheiß reinschreiben wie hier oder im Paschinger Sexshop von @Mitglied #500221 .
Die Freundin falls es überhaupt eine gibt kann einem nur leid tun

Zurück
Oben