M
Gast
(Gelöschter Account)
Werd um 21 uhr mal reinschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring deine Freundin doch mal in meine Richtungmein bester freund führt heute meine kleine aus die wollen mir nicht sagen wo aber ich vermute sexkino wels
aja? das sind ja eher sehr dünne ansagen.mein bester freund führt heute meine kleine aus die wollen mir nicht sagen wo aber ich vermute sexkino wels
mein bester freund führt heute meine kleine aus die wollen mir nicht sagen wo aber ich vermute sexkino wels
aja? das sind ja eher sehr dünne ansagen.
Es war schon so oft der Fall, dass jemand einen Besuch mit Frau oder Freundin im Sexkino angekündigt hat.
Wenn man dann später hier nachgelesen hat, dann war da meist eine Ausrede, wie ,,keine Zeit,, oder ,, wir sind wo anders hingefahren,, zu lesen.
Gilt natürlich nicht für alle ansagen. Das RollerPaar war wirklich im Kino und es war immer geil.
Also, geiles Wochenende lieber EF User. Nicht immer alles glauben, was hier angesagt wird.![]()

hab ich mir auch gedacht das er wieder ein fake ist, denn wer stellt den bilder mit gesicht ins album.Und noch dazu wenn man die Fotos in seinem Album auf Google findet.
Wie das z.b
Anhang anzeigen 4997563 Anhang anzeigen 4997564
Einfach nur Traurigoder wie seh ich das.
![]()
Ich denke, er würde halt gerne so eine Freundin haben. In Wahrheit sind das ja die ärmsten der armen, die hier mit so posts andere verarschen wollen. Nur weil sie vor langerweile nicht wissen, was die mir ihrer Zeit als Einsame unbefriedigte, anstellen sollen.Und noch dazu wenn man die Fotos in seinem Album auf Google findet.
Wie das z.b
Anhang anzeigen 4997563 Anhang anzeigen 4997564
Einfach nur Traurigoder wie seh ich das.
![]()
Am ehesten, wenn du dir was ausmacht.Tut sich da heute was?