Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schade, schade... heute mal nicht...war die letzten montage meist da..vielleicht schreibt mich wer an... nächste woche ist ja auch ein montag...da kann ich ab ca. 18.00... hoffe bis bald... gg wolf

Servus! Bin neu hier und hab schon lang die Phantasie in einem kino gefickt zu werden. Das problem dabei ist dass ich doch ein bisserl schüchtern bin. Wie stell ich das denn an?

Servus! Bin neu hier und hab schon lang die Phantasie in einem kino gefickt zu werden. Das problem dabei ist dass ich doch ein bisserl schüchtern bin. Wie stell ich das denn an?
Du musst nur wollen. Einfach hingehen, ein bisschen zuschauen (tief durchatmen) und dann sich ev. bei irgendwen schon mal (wenn er dir Sympathisch ist) anfragen ob du ev. mitmachen kannst. :D:up: Oder es gibt die Möglichkeit mal wo anders die ersten versuche zu machen?

Ist vielleicht der geile Typ der gleich hinter mir so ca um 20:00 das kino verlassen hat hier im forum ( brille und beige jacke, bist beim tisch vor mir gesessn)
Melde dich bei mir

Suche für morgen Mittwoch zw. 11.30 und 13.00 Weikerlsee oder Raum Linz eine sie oder Paar. Würde gerne für sie/euch wichsen. Bin ein begeisteter voyeur und kein Knauser. Freu mich auf PN.

Bin heute ab ungefähr 19 Uhr im Kino, ein Bekannter kommt auch mit. Wäre toll wenn sich noch andere jüngere, gepflegte Männer finden, die Lust haben?

Zurück
Oben