Sexkinos Sexkino Wels.

Wann checkst du es eigentlich ????? KEIN Paar hast Lust auf dich !!! Du müllst hier mit deinen sinnlosen Kommentaren nur alle Threads voll. Das braucht hier niemand und die Resonanz (Google dieses Wort einfach mal, da du es sowieso nicht kennst - Dein Wortschatz ist ja auf das Minimale begrenzt ... man möchte schon fast das Wort „Neandertaler“ in den Mund nehmen wollen, wenn man deine Kommentare liest) ist, wie du vielleicht schon bemerkt hast, sehr spärlich bis nicht vorhanden. Falls dir der Satzbau (Subjekt, Prädikat und Objekt - und da spreche ich lediglich vom Grundprinzip !!!) weiterhin zu schaffen macht, solltest du einem vertrauenswürdigen Arzt gehen und dich beraten lassen. Hilfreich wäre hierfür auch die Nummer 0800-244800 (Basisbildung und Alphabetisierung vom BM (Bundesministerium). Wenn du das dann erfolgreich abgeschlossen haben solltest, wäre es durchaus denkbar in diesem Forum auch eine Antwort zu erhalten. Vorausgesetzt, du änderst auch deine notgeile Art welche hier ebenfalls niemanden interessiert !!!
Vielleicht bewegen dich diese Worte mal in dich zu gehen und in Ruhe darüber nachzudenken ...
Musst es e net lesen !aber wenn wer notgeil ist liest er es !mfg
 
ich war jetzt einige male dort. vormitag nachmitag am abend aber es war nie wirklich was los. leider
 
Wäre bereit zu abficken du willst mich auch so ficken? Wie du auf dem Foto sehen kannst, halte ich meinen Arsch hin...
 
Zurück
Oben