N
Gast
(Gelöschter Account)
Lust schon oba leider ned in Wels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die Lust ist meist größer und öfter als die Zeit und Möglichkeit.... werde heute mittag im Sexshop beim Plus sein und hoffe auf einen geilen Bläser....Lust schon oba leider ned in Wels![]()
12-ca 13.00Wann wirst dort sein?
ich hab mir zwar schon mit jemanden was ausgemacht Mittags im Amor Shop der hat sich aber bis jetzt nicht gemeldetBin um 12.00 dort im Keller mit Caffeebecherich hab mir zwar schon mit jemanden was ausgemacht Mittags im Amor Shop der hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet
find ich gut!
Wenn man allerings die Postings liest,ist das ganze aber eher ernüchternd
Jo des stimmt. Mittlerweile wird uns keiner im Kino antreffen weil es uns zu mühsam ist hetero Herrn rauszufiltern.wenn ich es mit dem @Mitglied #412379 ausgemacht hatte.
Und mit ihnen war es immer ein toller Abend.
Würde dir gerne mal einen blasenja die Lust ist meist größer und öfter als die Zeit und Möglichkeit.... werde heute mittag im Sexshop beim Plus sein und hoffe auf einen geilen Bläser....
Das ist leider nur noch ein schwulentreff...schade für die paare die sich dort mal vergnügen wollen...Waren gestern Abend auch noch im kino. Nachdem wir eine halbe Stunde alleine da waren sind wir wieder enttäuscht gegangen. Stirbt das kino aus? Also wir waren das letzte Mal dort.
ich kann das Thema Sex Kino schon gar nicht mehr hören.... ihr redet alle aber passieren tut gar nichts