Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist es dort? Ich war noch nie, aber es würde mich sehr reizen...habt ihr infos dazu? Wie läuft es da so ab? Hat es auch stil?

Es ist ein eher kleinerer Raum ......Stehen ein paar Stühle drinnen.....Vorne laufen die Filme über die Wand......Wie ich letztes Mal drinnen war, ist aber schon ne Weile her.....War es so.

Wegen Stil....Das sieht ja jeder anders....Aber ich denke es gibt Sachen die ich als stilvoller bezeichnen würde!
Wies abläuft.....Kannst gerne reingehen und Filme ansehen, oder eben auch Etwas rumsexln....Je nach dem du Lust hast ! Lg

Also letzten Donnerstag War ich ganz allein von 18.30 bis ca 19.30 kurz War ein älterer Herr da doch der hatte nicht mal interesse als ich begann meinen Schwanz zu wichsen

Meist wird gewichst, jeder für sich oder auch gegenseitig.
Wenn sich jemand ficken lassen will und einen Partner findet sicher auch kein Problem.
Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde es besser und sauberer als Linz.

Es ist ein eher kleinerer Raum ......Stehen ein paar Stühle drinnen.....Vorne laufen die Filme über die Wand......Wie ich letztes Mal drinnen war, ist aber schon ne Weile her.....War es so.

Wegen Stil....Das sieht ja jeder anders....Aber ich denke es gibt Sachen die ich als stilvoller bezeichnen würde!
Wies abläuft.....Kannst gerne reingehen und Filme ansehen, oder eben auch Etwas rumsexln....Je nach dem du Lust hast ! Lg
Klingt ned recht prickelnd

Zurück
Oben