Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen wer im kino?
War noch nie dort und will geilen spaß haben
Wann ist am meisten bzw. Am wenigsten los dort?

Werde um 16 uhr im kino sein. Gibt es ein paar bote potente Männer die meine Löcher stopfen. Geil wäre wenn mich 2 ran nehmen hinten und vorne.

so also ein großes danke schön an alle die wieder mal nicht erschienen sind !!!!!!!!! aber haben uns eh nichts anderes erwartet !!!!!!
wir waren von 19:45 ca bis 20:45 da waren zwei älter männer jenseids von 60 anwesend die sichtlich kein interesse an frauen hatten
Hallo - ich bin aus Wels und ich komme, wenn ich es verspreche - wenn ihr das nächste Maö was nettes vorhabt, dann sagt mir doch bitte Bescheid ... Lg Der Sir ....

Ich war in den letzten Wochen zweimal, jeweils am späteren Vormittag im Kino. Auch wenn ich die Einrichtung nicht wirklich gut und praktikabel finde, war ich doch überrascht, dass jedes mal auch ein Paar anwesend war.

Ich stell jetzt mal die Frage ob heute Nachmittag eine Frau oder ein Pärchen anwesend ist? Diese Frage ist im Thread sicher schon 1000x gestellt worden. Trotzdem möcht ich mein erstes mal in einem Sex-Kino nicht nur mit Männern verbringen. Vor allem da ich 100% hetero bin....
Vielleicht meldet sich ja jemand?

Wir kommen so gegen 20:30.
Frau wird nackt vorgeführt. Jedoch keine Kontakt.
Melden uns noch spätestes bis um 18:00 ob es wirklich sicher ist.
Lg

Zurück
Oben