Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre es im linken hinteren Kinobereich möglich, sich von einer Dame des Hauses gegen Entgelt eine Hand tief hineinschieben zu lassen und danach die weit geöffnete Rosette zum ficken durch die anwesenden Männer darzubieten? Würde mich dabei über die Lehnen der dortigen Sitzgruppe beugen und alles über mich ergehen lassen.

Ich suche für Samstag, den 9. 9. ab ca. 11.00 bis 14.00 einen geilen Bläser, der auf jeden Fall unter seiner Hose ganz dünne Strümpfe oder Strumpfhosen trägt. Wer hat Lust? Bitte auch um private Nachricht.

Ich möchte mal ein DANKE an das nette, geile Paar da lassen, dass sich heute gegen Mittags im Sexkino sehr freizügig vergnügt hat und ne tolle Show abgeliefert hat.
Sicher eines der geilsten Erlebnisse von privat Personen im Welser Kino. Auch dank der zahlreichen geilen Zuseher. :klatsch:
Falls Ihr mal wieder dort seid, würde ich mich über eine kurze Info per PN freuen.

ganz liebe geile Grüße,

Mich würde es auch mal sehr interessieren uns Kino zu kommen!
Da es mein erster Besuch sein soll würde es mich interessieren wie viel Leute da im Durchschnitt am Abend sind?

Vielleicht kann mich wer Aufklären!
Danke

45 schaffe ich nicht mehr ganz :-)....gepflegt kann man aber durchaus sein auch wenn man älter ist.
Hoffe du findest was du suchst ;-)...wer dann auch mal hinschauen.

Bin demnächst wieder mal als TV Stute im Kino (werde ein kurzes Kleid, halterlose Strapse tragen, Slipless unterwegs sein und im Peniskäfig verschlossen sein)... ich werde ins Kino kommen mich vor der Leinwand breitbeinig hinknien und eine Augenbinde tragen...
wer hat Lust mich dort zu ficken und zu besamen???
20170705_165745.jpg 20160920_203257.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben