Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Mitglied #259816

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1060)
Registriert
20.8.2012
Beiträge
5
Reaktionen
4
Punkte
6
Das Sexkino im Spartacus auf der Hilfer wurde ja vor kurzem umgebaut.
Hab mir überlegt ob ich nicht mal hingeh, meine Frage an euch ist nun:
War wer von euch schon dort?
Wenn ja :
Was hat sich alles verändert? Ist viel los?

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

lg :)
 
hey,
war gestern dort.
ich finde der umbau ist sehr gut gelungen! nicht nur, dass jetzt alles sehr sauber ist, die atmosphäre ist viel besser.

- alle bildschirme sind nun flachbild
- es gibt mind. 2 glory holes
- weiterhin ist alles sehr verwinkelt, alles schwarz, sehr angenehm
- videokabinen wie gehabt, versperrbar
- einige versperrbare kabinen, die gross und mit bequemen sitz-/liegebänken ausgestattet sind.
- diese sind allerdings ALLE mit sichtfenstern versehen. mann kann also allen zuschauen
- es gibt einen raum mit einem andreaskreuz samt hand- und fussfesseln
- die wc-anlagen sind ausserordentlich schön geworden. am waschbecken ist neben einem no-touch seifenschaum-spender auch ein no-touch desinfektionsmittel-spender
- der eintritt wurde auf 14,- für den einmaligen eintritt erhöht (finde ich gerechtfertigt)
- es gibt jetzt einen "kassier". der sitzt in einem kleinen kämmerchen und surft im internet gggg

hingehen, ansehen, ausprobieren!!!

was ich allerdings gerne von erfahreneren besuchen erfahren würde, wäre, ob man dort eigentlich offiziell sex haben darf oder nicht... hat da jemand ne genauere info?
 
und was ist mit den vielen jungen Ostblock-Strichern
die sich dort in Massen umtrieben?
Vor allem Ungarn und Jugos.

Sind die auch noch alle da??
 
also von strichern hab ich nichts mitbekommen. schon gar nicht von jungen!
ältere schnauzbartträger und pensionisten gibts natürlich noch, daran haben auch die 14 euro nichts geändert.

ich blase gerne, und solang er gepflegt und höflich ist, kriegt er auch einen feinen blowjob.
trotzdem ich ein ordentlicher, gepflegter österreicher bin, habe ich doch ab und zu anhand der blicke das gefühl, man könnte mich irgendwie für käuflich halten....
ein widerliches gefühl...
 
hm................ich denke ich sollt mal hinschauen..............................;)
 
als ich gestern nochmal dort war, ist mir noch ein raum mit einem sling aufgefallen, coole sache!

auch hat mir mein besuch gestern eindeutig gezeigt, dass sex dort nicht nur erlaubt, sondern möglicher weise sogar gewünscht ist. da wurde schön herumgevögelt ;)

es gibt neben dem einmaligen eintritt um 14,- auch eine tageskarte um 14,-.
um 4,- einsazt (also kostet das zunächst 18,-) bekommt man eine plastikkarte mit chip, die es einem ermöglicht ein und aus zu gehen.
das erklärt auch den wandertag einiger besucher dort.

es ist im gesamten bereich der videokabinen (vorbereich) und des kinos (durch das drehkreuz) das rauchen erlaubt. neben einem getränkeautomaten (kalte getränke) gibt es auch eine sitzecke mit tisch. das finde ich zum zwischendurch mal hinsetzen sehr angenehm.

also, nichts wie hin ;)
 
treiben sich dort auch frauen und paare herum?

ist doch voll ok, wenn du so eine frage stellst...... wozu gibts denn sonst dieses forum..... also manche beiträge einfach ignorieren!

ich war oft nachmittags im spartacus kino, hab erst eine frau mit männlicher begleitung dort gesehen, die sind allerdings rasch wieder geflüchtet, da es dort vor dem umbau ja wirklich recht grindig war :)
 
Ich war letzten Samstag Vormittag dort. War zwar wenig los aber dafür war es umso angenehmer. Wie "Hick_Up" schon geschrieben hat, kommt man sich als "normaler" (damit ist nun das Aussehen und die Kleidung gemeint) Mann ziemlich bedrängt vor. Hatte von vorherigen Besuchen manchmal ein wirklich ungutes Gefühl. Wenn Dir 3, 4, 5 Männer +50, regelrecht nachsteigen. Mittlerweile bin ich halt nicht mehr so freundlich wie im Alltag sondern wenn mir einer auf den Sack geht, Sag ich es Ihm direkt ins Gesicht.
Ansonsten kann auch ich nur positives berichten. Sehr sauber, verwinkelt, viele Spielmöglichkeiten, GH gibt es übrigens ca. 9 oder 10.
Auf Damen bin auch ich leider noch nicht gestoßen. Wobei die Dienstage und Freitage nun angeblich Pärchen Tage sind. Naj, schaun wir mal:)
Raten kann ich es den interessierten Pärchen oder gar Einzeldamen nur:) Ist mit vorher nicht zu vergleichen.
 
ich war gestern samstag mittags dort. es gibt jetzt direkt beim eingang eine kassa. der typ an der kassa war sehr fesch (aber wirkte nicht sehr motiviert) das war aber schon bei weitem das interessanteste, was ich zu sehen bekam... sonst waren nur mäßig attraktive kerle da. keine frau. das kino ist nach dem umbau aber sehr schön geworden, sehr sauber. kein verlgleich zu vorher. leider hat sich das publikum anscheinend nicht verändert..... es gab auch relativ wenig action....
 
ich war freitag nachmittag dort, und es war ziemlich was los. auch gut Action - zumindest für mich :)

wieder einmal konnte ich einem netten und gutbestückten mann das Aha-Erlebnis einen transmann kennenzulernen verschaffen.

ich bin vorzugsweise donnerstags dort
 
he.

also ich weiss das mit die sichtfenster durchsichtig oder undurchsichtig machen kann.
da gibt es einen schalter neben dem fenster wo man das aktivieren kann, ob man zuseher haben will oder nicht.

ich denk mir auch das man offiziell sex haben darf dort, dafür ist es ja auch da oder etwa nicht?
 
warum sollte es sonst pärchentage geben? es kann doch egal sein, wer sich wann einfach nur pornos aussieht.
und zumindest vor dem umbau bekam man doch immer ein kondom, wenn man den eintritt bezahlte.

ich weiß nicht, wie das jetzt ist. aber wenn es vorher so war, ist es jetzt nicht anders.
 
heltet mich vor verrückt - ich fands vorher besser - diese schmuddelige Atmosphäre hatte schon irgendwie was. jetzt ist es sauberer - die tioletten sind wirklich sehr fein gelungen - der rest wirkt schon fast a bisserl steril. ich bin hetero - würde mich aber über eine bi Erfahrung schon mal freuen. leider bin ich da bei den männern sehr wählerisch - bis dato hätte ich dort keinen angetroffen, mit dem ich mir was vorstellen kann.....:mauer: ich würd einfach mal gern einen blasen.....
 
Zurück
Oben