Sexkinos Sexkino in Villlach

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Kann mir jemand sagen ob es das Sexkino in Villach in der Nikolaigasse noch gibt? War vor kurzem vorort und konte es nicht finden? :fragezeichen:
Danke für Eure Info - hoffe nicht das ich eine Brille brauche!? :oops:
Lg. :winke:
 
Ich glaub das gibt es schon etwas länger nimmer:mauer:
Aber schau mal in die Lederergasse(vor dem Hauptplatz beim Thalia rechts wenn du vom Bahnhof kommst)kurz vor dem Laufhaus is das Sexy-Labyrinth da sind auch Kabinen und so.
lg aus Villach
 
wie teuer is das labyrinth? was gibts da alles? beschreib mal ein bisschen

mfg
 
Geh lieber nach klagenfurt ins sexlabyrinth!
ich war da zwar schon länger nicht mehr drin aber ist sicher was los!
also wenn ich drin bin suche ich mir immer ein paar schwänze zum abmelken!
lg animal
 
das hat jetz meine frage nicht beantwortet

was kann man alles in diesem sexlabyrinth erleben?

und wieviel kostet das?

mfg
 
Also das Sexlabyrinth kenn ich jez selbst nicht!!! Is das so in der art wie im Beate Uhse schop di kabinen???
 
das hat jetz meine frage nicht beantwortet

was kann man alles in diesem sexlabyrinth erleben?

und wieviel kostet das?

mfg

Nun...
was kann wohl im SEXkino passieren??? :mauer:

na essen werd ich wohl kaum bekommen!! ausser etwas zum Knabbern!

Hier zur INFO:

Man sieht SEX, im Film und teilweise real und wenn man:down: Glück hat und sich nicht all zu Doof anstellt, "stell Dir vor" erlebt man Ihn auch!

Also zu den Preisen eigentlich recht günstig:

Oase in Klagenfurt: 7,50 €
Kino-Labyrinth: ca. 8,- €

Nun sehr oft findest du in den Kino´s Gay´s als Puplikum, wobei es uns/mich nicht stört im Gegenteil, eher anregt.

Und wenn Du nun sehr viel Glück hast, triffst Du mich/uns.

Hoffe Dir hiermit "geholfen" zu haben

Lieben Gruss

Stefanie
 
hallo ihr beiden, wann kann man euch wieder in der oase antreffen?lg.l2000
 
....dann wünsch ich euch viel viel spass, vielleicht auf bald?
l2000
 
wir waren schon mal in einen sex kino aber ist nicht unsers da wxxen nur alle männer schaut ob und zu so aus wie sie noch nie eine reale frau gesehn haben zimmlich perwers !
 
Bessere Frage wäre, heute vl eine Dame Lust mich dorthin zu begleiten und mir zeigen , was man da alles Schöne erleben kann?
 
Hi ist dort noch was los? oder andere vorschläge? Danke für die Info
 
:lehrer: Wer sich erinnern kann, war das letzte echte Sexkino in Villach das Apollo Kino in der Gerbergasse. Ich war einmal als 18j. von Neugier und Geilheit getrieben drin, das muss so Herbst 1984 gewesen sein, bin extra früher von der Berufsschule in St.Veit nach Villach heim. Damals gab´s sogar noch eine Kartenverkäuferin und eine Platzanweiserin die mich mit Kittelschürze und Taschenlampe zu meiner knarrenden abgerittenen Stuhlreihe begleitete, tja beide waren wohl auch mit meiner Mutter bekannt, blöde alte Petzen! Neben all der versauten und etwas wirren Storyline hatte ich damals viel zu viel Scheu meinen Lumpi aus dem Hosenstall zu fummeln und mir neben all den anderen Wichsern einen runter zu holen. Ich weis noch ehe der Film zu ende war, verließen die ersten Gestalten fluchtartig das Kino ins Freie. Ein total verklemmtes Erlebnis. Paar Monate danach wurde das Apollo Kino geschlossen und das alte Stadthaus darüber geschliffen um einem Neubau platz zu machen. :kopfklatsch: Dann kam endgültig die doch mehr intime SEXVIDEO Ära, wo zu Hause ein jeder seinen Weltmeister im wichsen gemacht hat. :affe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben