Sexkinos sexkino humbold straße

Wahrscheinlich so alt die dessen Besitzerpärchen ;) Aber Scherz bei Seite, die sind eigentlich ganz nett. Kino können wir nicht beurteilen, sieht aber nicht unbedingt ansprechend aus...
 
war grad dort....war mit abstand der jüngste. aber es waren ein paar um die 40da.

Und ich habe heute zum ersten mal einen schwanz geblasen.
 
hi leute!

will wieder mal nachfragen was sich da so abspielt

würd es mal als reines gay-kino einstufen,kann mir nicht vorstellen dass sich dort ne frau oder pärchen hinwagt.diesbezüglich ist in linz meines wissens nach tote hose.wie in so vielen erotischen sachen,leider.
 
War mal mit meiner Freundinn aus reiner Neugierde dort, und allein die dummen und niveaulosen Sprüche und Gesten der Herren dort sind für uns ein Grund dort nicht mehr hin zu gehen.
 
die meisten werden es wahrscheinlich eh gar nicht glauben, heute vor ein einer Stunde war wieder einmal ein Pärchen im Kino,
es waren ca. 5 Männer daran beteiligt, sie hat ihre großen Möpse ausgepackt und und war blond und ca. 50 plus, ein sehr
geiles Weib.
Ich stelle mich dazu und beobachte das Geschehen, alles Männer die Schwänze ausgefahren und siehe da sie wixt an einem der Herren, die anderen machen sich an den Titten zu schaffen, ihr scheint es zu gefallen, sie stöhnt leise, weiters hat sich ein Gast mit seiner Zunge in ihrem Schoß vergraben, hatte ich Anfangs gar nicht gesehen da es sehr dunkel ist.
Jetzt wird sie laut und scheint zu kommen, der Typ neben mir wir von ihrer Hand abgemolken, er spritzt alles auf den Boden, so jetzt war ich der Nächste - mir hats gefallen - unkompliziert und sehr nett - keine zu aufdringlichen Männer - bravo !
 
hast glück gehabt !
werd auch mal hinschauen, möchte aber eine Lady mitnehmen.

Kennst eine die da mitgehen würde?

Ich leider nicht:cry:

Wäre aber cool wennst was sagen würdest wann ihr dort seid?

Geilen Tag zusammen:winke:
 
wäre da ja auch mal gern hingefahren, aber wenn da nichts los ist dann wohl eher doch nicht ...
 
Also ich würde auch vorbeischauen wenn die MIA dort wäre :lol:

Bitte um Info wenn es soweit kommen würde!

Geilen Tag noch :winke:
 
Wann ist denn diese Woche einmal ein Pärchen dort würde gerne am Abend hinschauen
 
Werd ich mir demnächst anschaun, vielleicht finden sich ja ein paar heiße Schwänze die ich auslutschen kann. Das liebe ich ! Schmatz :)
 
Dort muß man zuerst schauen, wo man sich hinsetzt. Oft sind die Sesseln mit Sperma versaut, und es sind sehr viele Ausländer dort, die sich neben dir einen runterholen - ekelig ! Das Kino und die Filme sind o. k. !
 
Gibt es dort sage mal nur etwas für die Homoszene?

Wäre doch echt mal toll wenn sich eine richtige Lady dorthinverirren würde:lol:

Sollte jemand eine kennen, so liese sich bestimmt was organisieren ;)


Geilen Tag noch zusammen:winke:
 
naja es gibt ja 2 kinos,kenne nur das rechte,und das ist extrem grindig,weiß nicht ob das einer frau zuzumuten ist,das linke kenn ich nicht,lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben