Sexhotel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Gibt es sowas wie ein Sexhotel in Österreich?

Wo sich z.B. Pärchen gegenseitig etwas Lust in einem Öffentlichenbereich (Bar, Lobby, Pool, Garten, Wellness usw.) machen oder etwas spannen können (kein Sex). Danach sollte man aber die Möglichkeit haben in sein eigenes Zimmer zurückzukehren zu können (alleine oder .... :-P ).

Natürlich Nächtigung für mehrere Nächte und normales Hotelservice sollte schon vorhanden sein.

Aber kein Swingerclub.

Danke für eure Antworten!

Warum kein Swingerclub? Verstehe ich nicht. Es gibt doch SC mit Übernachtungsmöglichkeit, das wäre genau das was ihr sucht. Erst unten ein wenig spannen und in Stimmung bringen und dann rauf aufs Zimmer.

Warum kein Swingerclub? Verstehe ich nicht. Es gibt doch SC mit Übernachtungsmöglichkeit, das wäre genau das was ihr sucht. Erst unten ein wenig spannen und in Stimmung bringen und dann rauf aufs Zimmer.
Der TE hat die Frage vor 5 1/2 Jahren gestellt, und war seit zwei Jahren nicht mehr online... Denke jetzt noch zu Antworten hat wenig Sinn.

Der TE hat die Frage vor 5 1/2 Jahren gestellt, und war seit zwei Jahren nicht mehr online... Denke jetzt noch zu Antworten hat wenig Sinn.

Da es nicht nur den Thread-Ersteller gibt sondern auch andere, welche das Thema interessiert beobachten, würd ich nicht gleich sagen dass Antworten wenig Sinn haben.

Zurück
Oben