Sexgöttinen???!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was versteht ihr unter diesem begriff???oder besser gefragt "was macht eine sexgöttin aus?

mir wurde gesagt ich wäre eine...gefragt warum hab ich nie..wahrscheinlich weil ich einen tollen körper habe oder eine sehr gefügige frau bin ?! i dont know ...ihr männer da draussen "was ist in euren augen ne sexgöttin?

Gefügig? Hm, was leicht zu haben ist, ist auch nicht interessant...

Eine Sexgöttin hat durchaus etwas, was den Unterschied ausmacht, wenn mans erklären+nachvollziehen könnte, hätts in drei Wochen eh a jede.

Allem voran die Fähigkeit sich beim Sex gehen zu lassen, keine Vorurteile zu haben, alles probieren zu wollen, um es erst dann beurteilen zu können, eine offene, erotische Einstellung, die Fähigkeit auch mal die Initiative zu ergreifen oder die eigenen Bedürfnisse einfach einzufordern.
Gepaart mit einem Äußeren, dass den männlichen Partner - subjektiv - anmacht....absolut Klasse, aber leider dünn gesäht ;-)

Schön formuliert, aber gibt es die auf unserem Planeten?:mrgreen:

sexgöttin denk ich ist eine frau die es einem gut besorgt u eine sehr erotische ausstrahlung hat.

sexgöttin sind userinen die hier im forum mindestens 100 beiträge haben 8-)

hab' jetzt nit alles durchgelesen...eigentlich nur die eröffnung, um was es geht...

mm...marilyn monroe, war ja eine, ja eigentlich die sexgöttin.

ich denke, eine sexgöttin macht eben das gewisse "mehr" aus...
erkläre: diese dame..die mm...hatte die von wem auch immer, geforderten formen und maße. nur ließ sie es dabei nicht bewenden, sondern entwickelte weiter...oder ihre beraterInnen, is ja eigentlich wurscht.

die monroe hatte einen schönheitspunkt, die erste dame, die diesen trug.
sie wußte offenslichtlich, dass symmetrie ein schönheitskriterium ist. je symmetrischer ein gesicht, desto mehr gefällt es.

das paradoxe allerdings ist, dass ein einseitig aufgebrachter schönheitspunkt, eine gewisse störung des gesamtbildes darstellt und das gesicht noch attraktiver erscheinen lässt.

das ist nicht auf meinem mist gewachsen, sonder das habe ich gelesen, weiss aber nicht mehr wo....und nein, es war nicht irgendein revolverblatt...

diese dame begründete den begriff "sexgöttin"...

Sexy, proaktiv, entspannt, lüstern und wenn du als Mann danach Sterne vor den Augen hast.:shock:

Sexy, proaktiv, entspannt, lüstern und wenn du als Mann danach Sterne vor den Augen hast.:shock:

Mir hat so eine Sexgöttin schon einmal Sternderl vor die Augen gezaubert....sie schaut mir in die Augen geht an mir vorbei i drah mi um schau ihr nach...eine Laterne:mauer:

Zurück
Oben