Hostessen sexgeil_25 bzw. dark_cat - Fake??

Mitglied #154435

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
53
hallo, ich wollte mich mal nach folgenden user erkundigen, welcher unter gewerbl. Inserate inseriert: sexgeil_25
das mädel sucht regelmässig nach kunden und ist nie anwesend, obwohl sie für die nächsten stunden sucht. eine telefonnummer erhält man dann natürlich auch nicht binnen 10 minuten. erfahrungsberichte über sie gibt es nicht. ich hab mal eine mail geschickt und nur komisches geschwafel retour bekommen. meine frage also: kennt sie wer? gibt es berichte über ein treffen? ist irgendwie komisch. preislich ist sie eher hoch angesiedelt.
früher hatte sie noch den usernamen: dark_cat. auch keine infos damals. damals erhielt ich folgende antwort retour auf eine PN: "AW: Treffen
Hallo ich erst wieder am Abend heute od am weekend lg " Ist das Mädchen Österreicherin oder hat sie eine Ghostwriter? lg, wiener

.. Ghostwiter, Fake, mehrere User?!?! ... . Ich finde die Fragen sind berechtigt ...

Blödsinn, natürlich ist sie echt. War selber schon mal bei ihr. Was ist daran sooo schwer ihren gewerblichen Thread genau zu lesen?? Da schreiben ein paar Leut, daß die Terminvereinbarung mit ihr schwierig ist, ja und...?

und du bist mit deinem 1. posting genau jener der dort war. aha.
schreib doch lieber mal einen bericht, ist dann glaubwürdiger (wahrscheinlich). außerdem, wenn jemand für die nächsten 2 stunden dates sucht wäre es wahrscheinlich einfacher vor dem computer zu sitzen und auf PN´s zu warten, oder?
ich brauch allerdings niemand sein geschäft erklären. fotos gibt es nicht und der ehem. benutzername wurde auch geändert. weshalb bloß wenn ich soooo toll bin.
lg, wiener

und du bist mit deinem 1. posting genau jener der dort war. aha.
schreib doch lieber mal einen bericht, ist dann glaubwürdiger (wahrscheinlich). außerdem, wenn jemand für die nächsten 2 stunden dates sucht wäre es wahrscheinlich einfacher vor dem computer zu sitzen und auf PN´s zu warten, oder?
ich brauch allerdings niemand sein geschäft erklären. fotos gibt es nicht und der ehem. benutzername wurde auch geändert. weshalb bloß wenn ich soooo toll bin.
lg, wiener

... ist schon seltsam, dass nur Leut' die Sie loben, die "kurz" vorher Ihren User angelegt haben?!?!?! .... . Ich kann mich aber täuschen ...

LG, Wolfkraft

Wird schon echt sein, allerdings sind Termine immer schwierig gewesen und sie scheint diese auch nicht immer so recht einzuhalten wie sie ausgemacht waren.
Ist immerhin ihr 3. Userprofil innerhalb der letzten 10 Monate und in einen der damaligen Threads hatte ich mich auch schon über einen geplatzen Termin beschwert.
Hat nix gebracht sie hat es gedreht wie sie es halt gebraucht hat.
Muss jeder selber entscheiden ob er sich das antun will, aber anscheinend hat sie dennoch genug Kunden sonst würde sie nicht ständig irgendwo hinfahren übers Wochenende *G*

hmmmmm, ich würd mir da keinen Kopf machen.
Sie antwortet nicht - OK; es gibt genügend Alternativen!

Zurück
Oben