Sexforum Freunde

Reaktionen
31
Hallo bzw Guten morgen Sexforum Kunden!!hoffe ihr hattet eine Aktive Nacht!ich leider nicht so

Hätte mal eine Frage bezüglich Kontakte bzw Sextreffs auf SF!
Wie sind eure Erfahrungen??
Mir Persönlich kommt vor es herscht ein extremer Männer Überschuss und Großteils werden die Paare bzw Damen sehr Billig abgemacht!!meine frage is es auch möglich einen Hübsche Junge Damen vlt auch Pärchen (3er)kennen zu lernen die es ernst meinen!!??
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!!

Hallo bzw Guten morgen Sexforum Kunden!!hoffe ihr hattet eine Aktive Nacht!ich leider nicht so

Hätte mal eine Frage bezüglich Kontakte bzw Sextreffs auf SF!
Wie sind eure Erfahrungen??
Mir Persönlich kommt vor es herscht ein extremer Männer Überschuss und Großteils werden die Paare bzw Damen sehr Billig abgemacht!!meine frage is es auch möglich einen Hübsche Junge Damen vlt auch Pärchen (3er)kennen zu lernen die es ernst meinen!!??
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!!
Kommt wahrscheinlich nur dir so vor - sind bei weiten mehr Frauen hier als Männer ! Brauchst nur eine Kontaktanzeige aufgeben - das Postfach wird übergehen ! Also überleg es dir ob du auch genug Zeit zum Antworten hast !

hoffe ihr hattet eine Aktive Nacht!i
ja
es herscht ein extremer Männer Überschuss
ja
und Großteils werden die Paare bzw Damen sehr Billig abgemacht
ja
meine frage is es auch möglich einen Hübsche Junge Damen vlt auch Pärchen (3er)kennen zu lernen die es ernst meinen!!??
ja

gute tat für heut somit abgehakt :D

Zurück
Oben