- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
und i erst! vl brauch i a transplantationMitglied #473397 mach ma echt schon Sorgen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und i erst! vl brauch i a transplantationMitglied #473397 mach ma echt schon Sorgen..![]()
Du bist soooooo herrlich verrückt!Anhang anzeigen 8733601
mei kollegin hot vorgestern gmant, ma merkt schu, dass i voigas auf sperma-entzug bi.
wöche entzugserscheinungen zagst du denn im LD?

wöche entzugserscheinungen zagst du denn im LD?
a vanichtende diagnoseMeine Eierstöcke glühen.![]()
Überhaupt da in paar Tagen mein Eisprung ansteht, da ist es ganz schlimm.a vanichtende diagnose![]()
Dann san deine wie lava?a vanichtende diagnose![]()
mei beileid! an de tog bin i so unrund u des anzig geile in meina budeÜberhaupt da in paar Tagen mein Eisprung ansteht, da ist es ganz schlimm.![]()
Dann san deine wie lava?![]()
Da könnte mich einer den ganzen Tag bespringen.mei beileid! an de tog bin i so unrund u des anzig geile in meina bude![]()
na schau, voi passend ...im ef san so vü hengsteDa könnte mich einer den ganzen Tag bespringen.![]()
Nur die besten Hengste dürfen bespringen.na schau, voi passend ...im ef san so vü hengste![]()
najo....des wird schwierig....Nur die besten Hengste dürfen bespringen.![]()
Wiederbelebung beherrscht jo e, wie oft host scho?mei postler is asthmatiker... do spüts nix mit sm![]()
Vielleicht mit dem Ikea Bleistift Test?najo....des wird schwierig....wiar wüst de selektiern in dem sauhaufn?
wos manst? wo i öfter blosn hob - om oda unt???Wiederbelebung beherrscht jo e, wie oft host scho?![]()
mega ideeVielleicht mit dem Ikea Bleistift Test?![]()
Also ich hoff doch stark unten.wos manst? wo i öfter blosn hob - om oda unt???![]()
Also ich hoff doch stark unten.![]()
Bei allen wird gleich wie beim Hengst schnipp, schnapp gemacht.mega idee![]()