G
Gast
(Gelöschter Account)
Bevor i so an brauch, gib i ma die Kugl - is billigerstottn physioheini hätt i docht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor i so an brauch, gib i ma die Kugl - is billigerstottn physioheini hätt i docht![]()
Der traut si wosi derf nur net zum hauToarzt geh... der glaubt nu, dass i schu zu oit bin![]()
Wia kau ma va so an jungan Puppal wia dir glabn dass du zu oit bisti derf nur net zum hauToarzt geh... der glaubt nu, dass i schu zu oit bin![]()
@Mitglied #473397 , was schaust den so traurig?Bevor i so an brauch, gib i ma die Kugl - is billiger![]()
oder Leck Date..???Lockdown
sie hats eh nie aufgelöst was gemeint war.....Bei @Mitglied #473397 wäre ich sofort dabei...bin nur zu weit weg![]()
..lässt uns einfach im Unklarenwieso?hoffentlich host kein Hausarzt der kurz vor der Pension steht![]()
Wenn ich irgendwann mal in der nähe bin frag ich sie einfach mal ganz direktsie hats eh nie aufgelöst was gemeint war.......lässt uns einfach im Unklaren
)
Wenn ich irgendwann mal in der nähe bin frag ich sie einfach mal ganz direkt![]()
ma,jetzt werd i aber richtig schoarfbravo! mei hausoarzt hot ma dessous fiar ü30 frauen verordnet
richtig sexy,gö?!Anhang anzeigen 8758488
VIelleicht war ein L-D im LD gemeint
Warum so erschrocken?
Das wäre blöd, denn kann ich ja nicht leckenVIelleicht war ein L-D im LD gemeint)
hob ghofft, meine neichn dessous schreckn di obWarum so erschrocken?
Hast jetzt angst das ich wirklich vorbei komme?
Musste auch![]()
Was gemeint warWenn ich irgendwann mal in der nähe bin frag ich sie einfach mal ganz direkt![]()
nur wennst geimpft und mitn grünen Pass kommstDas wäre blöd, denn kann ich ja nicht lecken![]()
Im Gegenteil.....die ziagst beim Griechen anhob ghofft, meine neichn dessous schreckn di ob![]()
Naa...sowas schreck mich nicht ab...muss ich also vorsichtig sein beim rumwirbeln ja?hob ghofft, meine neichn dessous schreckn di ob![]()