Sexdate? Wohin, wenn es zu Hause nicht geht?

Sexdate? Wohin, wenn es zu Hause nicht geht?

Hallo!

Ich würde mich über Ideenaustausch zu obiger Frage freuen. Wohin kann man gehen, wenn es zu Hause bei beiden nicht geht? Natürlich kommen Hotels oder Stundenhotels in Frage aber mehrmals pro Monat oder pro Woche 70-100€ für ein Zimmer auszugeben wird schnell teuer. Bin gespannt auf eure Ideen.
Naja entweder ist es dir wert oder nicht 😅😅

Hallo!

Ich würde mich über Ideenaustausch zu obiger Frage freuen. Wohin kann man gehen, wenn es zu Hause bei beiden nicht geht? Natürlich kommen Hotels oder Stundenhotels in Frage aber mehrmals pro Monat oder pro Woche 70-100€ für ein Zimmer auszugeben wird schnell teuer. Bin gespannt auf eure Ideen.
Tjo, so ist des mit de Fremdgeher wenns Budget knapp ist.

Bleibt noch a Zelt im Wald. Oder a Höhle. Oder a öffentliche Toilette. ......

Hallo!

Weniger dates, begrenze das auf Menschen die dir mehr bedeuten wie eine schnelle Nummer, kann sehr befriedigend sein und schont Konto und Nerven. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Einfach die jeweiligen Partner fragen.
Wenn es sich um eine ohnehin um eine offene Beziehung handelt, kann man ja drüber reden und Erfahrungen austauschen in Beziehung.
Nur Mut!

Tjo, so ist des mit de Fremdgeher wenns Budget knapp ist.
Bitteschön, wer nachfragen muss, wie "fremdgehen" geht, der sollte die Finger davon lassen.
Wenn man so patschert ist, kann man gleich fragen was passiert, wenn dann das "Auffliegen" statt findet.
Das ist die unausweichliche Folge, die eher weniger naturbegabten Fremdgeher zu erwarten haben.

Bitteschön, wer nachfragen muss, wie "fremdgehen" geht, der sollte die Finger davon lassen.
Wenn man so patschert ist, kann man gleich fragen was passiert, wenn dann das "Auffliegen" statt findet.
Das ist die unausweichliche Folge, die eher weniger naturbegabten Fremdgeher zu erwarten haben.
s'fremdgehen kann er ja schon, nur beim wohingehen happerts jetzt. 🤷

von mehreren Dates die Woche
Nana, ganz verdorben ist dieses Forum.....
Es kann mehrere Dates geben, bevor es ans Höschen gehen kann, heimliche Treffen bei McD. auf 20 gestohlene Minuten ist auch ein Date. :)
Auch wenn es enttäuschend sein könnte, nicht alle Frauen wie oft vermutet, ziehen die Männer sofort hinter den nächsten Busch um sich ihnen zu eröffnen.
Iglu ist toll, aber woher den Schnee nehmen?
"Anderes Land" ist im Profil. Vielleicht Finnland oder ein ganz gschamiger Gsiberger. Da kennt ja jeder jeden. :D

Das ist individuell unterschiedlich.

Hat der gehörnte Partner Vorstrafen? Ev Körperverletzung?
Grösse? Gewicht?
Juristisch bewandert?

So viele Möglichkeiten....

Nana, ganz verdorben ist dieses Forum.....
Es kann mehrere Dates geben, bevor es ans Höschen gehen kann, heimliche Treffen bei McD. auf 20 gestohlene Minuten ist auch ein Date. :)
Schachtelwirt? Und das nennst du nicht verdorben? No ärger gehts eh nimma 🧐
Auch wenn es enttäuschend sein könnte, nicht alle Frauen wie oft vermutet, ziehen die Männer sofort hinter den nächsten Busch um sich ihnen zu eröffnen.
😳 Ned?
"Anderes Land" ist im Profil. Vielleicht Finnland oder ein ganz gschamiger Gsiberger. Da kennt ja jeder jeden. :D
Hams bei de Gsiberger soviel Schnee?

Und mitm Hut absammeln gehen. :)
Naja, wenn schon sparen angsagt ist........
Wobei man da schon mal sagen kann, dass die Mär der geldgeilen Weiber heftig in Frage gestellt werden darf, wenn sich eine einen derartigen Gschamsterer gönnen will.

Ernstlhaft: Wohlstand kostet nun mal Kohle. Es gibt manche Begehrlichkeiten, die man halt überdenken muss, kein Thema.
Wenn zwei seitenspringen wollen und keiner der beiden kann sich das anständig leisten, muss man überlegen ob das Mindestmaß an Qualitätszeit tatsächlich ausreichend ist. Einen jeden Schaß kann man sich halt net leisten, wenn es in der Kassa knapp ist.
Hams bei de Gsiberger soviel Schnee?
Nur kurz, aber dafür bin ich ansich nicht zuständig:

1767347723783.png

Zurück
Oben