- Reaktionen
- 1
- Checks
- 2
Bitte löschen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sexdate? Wohin, wenn es zu Hause nicht geht?
Naja entweder ist es dir wert oder nichtHallo!
Ich würde mich über Ideenaustausch zu obiger Frage freuen. Wohin kann man gehen, wenn es zu Hause bei beiden nicht geht? Natürlich kommen Hotels oder Stundenhotels in Frage aber mehrmals pro Monat oder pro Woche 70-100€ für ein Zimmer auszugeben wird schnell teuer. Bin gespannt auf eure Ideen.
Tjo, so ist des mit de Fremdgeher wenns Budget knapp ist.Hallo!
Ich würde mich über Ideenaustausch zu obiger Frage freuen. Wohin kann man gehen, wenn es zu Hause bei beiden nicht geht? Natürlich kommen Hotels oder Stundenhotels in Frage aber mehrmals pro Monat oder pro Woche 70-100€ für ein Zimmer auszugeben wird schnell teuer. Bin gespannt auf eure Ideen.
Weniger dates, begrenze das auf Menschen die dir mehr bedeuten wie eine schnelle Nummer, kann sehr befriedigend sein und schont Konto und Nerven.Hallo!
Einfach die jeweiligen Partner fragen.Hallo!
Bitteschön, wer nachfragen muss, wie "fremdgehen" geht, der sollte die Finger davon lassen.Tjo, so ist des mit de Fremdgeher wenns Budget knapp ist.
s'fremdgehen kann er ja schon, nur beim wohingehen happerts jetzt.Bitteschön, wer nachfragen muss, wie "fremdgehen" geht, der sollte die Finger davon lassen.
Wenn man so patschert ist, kann man gleich fragen was passiert, wenn dann das "Auffliegen" statt findet.
Das ist die unausweichliche Folge, die eher weniger naturbegabten Fremdgeher zu erwarten haben.
Nojo, Wunsch und Planungsphase - da ist noch nix passiert.s'fremdgehen kann er ja schon, nur beim wohingehen happerts jetzt.![]()
Jetzt bin ich verwirrtNojo, Wunsch und Planungsphase - da ist noch nix passiert.![]()
Iglu ist toll, aber woher den Schnee nehmen?Gemeinsam Iglu bauen zum anheizen, das wäre doch was?![]()
Nana, ganz verdorben ist dieses Forum.....von mehreren Dates die Woche
"Anderes Land" ist im Profil. Vielleicht Finnland oder ein ganz gschamiger Gsiberger. Da kennt ja jeder jeden.Iglu ist toll, aber woher den Schnee nehmen?
Ja, in dem Fall vielleicht gut.Autobahnparkplätze sind auch immer heiß begehrt für solche tete-a-tete's...![]()
Da kann er dann gleich Tipps zur fachgerechten Bearbeitung von umstehenden Betrachtern einholen.![]()
Das ist individuell unterschiedlich.Bitteschön, wer nachfragen muss, wie "fremdgehen" geht, der sollte die Finger davon lassen.
Wenn man so patschert ist, kann man gleich fragen was passiert, wenn dann das "Auffliegen" statt findet.
Das ist die unausweichliche Folge, die eher weniger naturbegabten Fremdgeher zu erwarten haben.
Das kann nixAuch wenn es enttäuschend sein könnte, nicht alle Frauen wie oft vermutet, ziehen die Männer sofort hinter den nächsten Busch um sich ihnen zu eröffnen.
Schachtelwirt? Und das nennst du nicht verdorben? No ärger gehts eh nimmaNana, ganz verdorben ist dieses Forum.....
Es kann mehrere Dates geben, bevor es ans Höschen gehen kann, heimliche Treffen bei McD. auf 20 gestohlene Minuten ist auch ein Date.![]()
Auch wenn es enttäuschend sein könnte, nicht alle Frauen wie oft vermutet, ziehen die Männer sofort hinter den nächsten Busch um sich ihnen zu eröffnen.
Hams bei de Gsiberger soviel Schnee?"Anderes Land" ist im Profil. Vielleicht Finnland oder ein ganz gschamiger Gsiberger. Da kennt ja jeder jeden.![]()
Naja, wenn schon sparen angsagt ist........Und mitm Hut absammeln gehen.![]()
Nur kurz, aber dafür bin ich ansich nicht zuständig:Hams bei de Gsiberger soviel Schnee?