- Reaktionen
- 512
- Checks
- 4
Naja, sind wir ehrlich, 0,5% der Frauen, die springen aber meist nicht auf einen Jammerthread an![]()
ahsooo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, sind wir ehrlich, 0,5% der Frauen, die springen aber meist nicht auf einen Jammerthread an![]()
A geeh.. Es gibt genug Frauen die das auch ohne finanziellem interesse suchen..
Und es wird sich bestimmt mal eine Sie.. Die auf guten Sex steht melden![]()
A geeh.. Es gibt genug Frauen die das auch ohne finanziellem interesse suchen..
Und es wird sich bestimmt mal eine Sie.. Die auf guten Sex steht melden![]()
Hi, sagt mal wie schwer ist es eig.
Eine Frau kennen zu lernen die auch,
Genau so wie ich, eben nur auf Sex aus
Ist.
Im Raum Oberösterreich.?
allerdings hast du mit diesem thread bauernschläue bewiesen. deine geschickt verpackte kontaktanzeige wird willige frauen dazu veranlassen in scharen deine mailbox heimzusuchen.
gut gemacht![]()

Und es wird sich bestimmt mal eine Sie.. Die auf guten Sex steht melden
deine geschickt verpackte kontaktanzeige wird willige frauen dazu veranlassen in scharen deine mailbox heimzusuchen.

Aber ich hab mehr chancen so eine Frau zu finden als wenn ich niergends was schreibe
Erwarten tu ich mir da auch nicht jetzt dass sich 20 frauen melden..
Aber ich steh nicht so aufs reden ich handle lieber..
ich sag doch eh offen und ehrlich dass ich dauerhaft geil bin.. ����
Aber ich steh nicht so aufs reden ich handle lieber..

da wirst dich unter umständen gar nicht so leicht tun, ich persönlich hatte das glück eine solche frau zu finden und halten zu können, ich hab aber nicht explicit nach einer solchen frau gesucht, das hat sich bei ihr entwickelt, nun, patentrezepte gibts da keine für deine suche, geduld und beharrlichkeit sind da angesagt und noch eins, mit gewalt geht gar nichts,Eine Frau kennen lernen die , nur auf Sex aus Ist.