Sexbeziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A geeh.. Es gibt genug Frauen die das auch ohne finanziellem interesse suchen..
Und es wird sich bestimmt mal eine Sie.. Die auf guten Sex steht melden ;)

A geeh.. Es gibt genug Frauen die das auch ohne finanziellem interesse suchen..
Und es wird sich bestimmt mal eine Sie.. Die auf guten Sex steht melden ;)

Ja sicher gibts die......aber ob die jetzt gerade auf dich warten, ist fraglich :mrgreen:

Hi, sagt mal wie schwer ist es eig.
Eine Frau kennen zu lernen die auch,
Genau so wie ich, eben nur auf Sex aus
Ist.

auf der zehnteiligen skala: fünf

Im Raum Oberösterreich.?

...korrigiere: zehn

allerdings hast du mit diesem thread bauernschläue bewiesen. deine geschickt verpackte kontaktanzeige wird willige frauen dazu veranlassen in scharen deine mailbox heimzusuchen.

gut gemacht :)

Jaa.. Da gebe ich euch recht.. Ich werde ja erst 25, habe meine eigene Wohnung und habe noch seeehr viel Zeit.. Natürlich weiß ich dass da keine auf mich wartet.. Aber ich hab mehr chancen so eine Frau zu finden als wenn ich niergends was schreibe und einfach drauf hoffe dass mal eine an meiner tür klingelt.. Erwarten tu ich mir da auch nicht jetzt dass sich 20 frauen melden.. Aber hey.. Wenn ich so zu nur einer komme hab ich schon gewonnen.. ;)

LOWS.. Na klar.. Aber ich steh nicht so aufs reden ich handle lieber..
Ääähm ich brauche da keine schleichnachrichten einzubauen ich sag doch eh offen und ehrlich dass ich dauerhaft geil bin.. ����

Eine Frau kennen lernen die , nur auf Sex aus Ist.
da wirst dich unter umständen gar nicht so leicht tun, ich persönlich hatte das glück eine solche frau zu finden und halten zu können, ich hab aber nicht explicit nach einer solchen frau gesucht, das hat sich bei ihr entwickelt, nun, patentrezepte gibts da keine für deine suche, geduld und beharrlichkeit sind da angesagt und noch eins, mit gewalt geht gar nichts,

Zurück
Oben