Sexbeziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Wi und wo findet man interessierte Frauen die es auch nur um das eine geht (ohne Geld !!)?
Wie schauts bei euch aus- Erfahrungen?
Klar dass man beim Fortgehen mal das eine oder andere mal so etwas auftun kann, aber wie funktionierts z.B: hier im Forum?
Wichtig wärs halt dass sie aus Wels oder umgebung (max .halbe Stunde)
ist.

Danke für eure Postings bzw. Hilfen

dass wirst wohl selber in angriff nehmen müßen. oder welche hilfe erwartest du dir?

Wichtig wärs halt dass sie aus Wels oder umgebung (max .halbe Stunde)
ist.

...und am besten jetzt gleich. Oder sagen wir am Sonntag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr.....;)

:lehrer: Auf diese Weise gibts keine. Da wirst schon bissl mehr Benzin und vor allem bissl mehr Mühe investieren müssen.

Grundsätzlich würde ich mir einmal aus dem Kopf schlagen eine Frau für eine Sexbeziehung im Internet zu finden. Auch die meisten Singlebörsen kannst du vergessen, auch wenn du eine fixe Beziehung suchst. Entweder herrscht dort massiver Männerüberschuss oder Frau sucht nur nach Typen mit Waschbrettbauch und 40er Mukioberarm. Das ist zwar ein Klischee und mag auch nicht immer zutreffen aber generell hat man als Mann schlechte Karten da sich die Frauen durch UNMENGEN! an Männern und Nachrichten durchschlagen müssen. Da wird nun mal gnadenlos ausgesiebt und sie hat nicht die Chance einen richtigen, authentischen Eindruck von dir zu bekommen als wie wenn du vor ihr stehst, ganz einfach.

Ich habe sowohl Singlebörsen als auch andere Arten der Kontaktanbahnung versucht und kann dir sagen, dass man im echten Leben einfach viel besser dran ist. Man sieht direkt wen man vor sich hat und kann auch die Reaktionen des Gegenübers beobachten. Im Netz kannst du nicht die Person sehen (Cam zählt nicht), die Körpersprache einschätzen, veränderungen in der Stimmlage warnehmen und so weiter....

Halte die Augen im Alltag offen... Supermarkt, Möbelgeschäft, beim Tanken usw. Ich gebe dir aber den Rat nicht wirklich zu suchen. Einfach locker durchs Leben gehen, den Kopf nicht hängen lassen, schlagfertig sein und die Frau fürs Leben oder für den Fick kommt ganz von alleine. Fast alle Kontakte, ob es eine Freundin geworden ist oder nicht, habe ich per Zufall "gefunden".

Lass aber die Finger von Arbeitskolleginnen -> Dont't screw the crew, sollte hier der oberste Grundsatz sein ;). Das gibt nur Probleme, vertrau mir :mrgreen:

öffentlich oder pn? :mrgreen:

ich bin ja mehr für geheimnisse :D :D

Grundsätzlich würde ich mir einmal aus dem Kopf schlagen eine Frau für eine Sexbeziehung im Internet zu finden. Auch die meisten Singlebörsen kannst du vergessen, auch wenn du eine fixe Beziehung suchst. Entweder herrscht dort massiver Männerüberschuss oder Frau sucht nur nach Typen mit Waschbrettbauch und 40er Mukioberarm. Das ist zwar ein Klischee und mag auch nicht immer zutreffen aber generell hat man als Mann schlechte Karten da sich die Frauen durch UNMENGEN! an Männern und Nachrichten durchschlagen müssen. Da wird nun mal gnadenlos ausgesiebt und sie hat nicht die Chance einen richtigen, authentischen Eindruck von dir zu bekommen als wie wenn du vor ihr stehst, ganz einfach.

Ich habe sowohl Singlebörsen als auch andere Arten der Kontaktanbahnung versucht und kann dir sagen, dass man im echten Leben einfach viel besser dran ist. Man sieht direkt wen man vor sich hat und kann auch die Reaktionen des Gegenübers beobachten. Im Netz kannst du nicht die Person sehen (Cam zählt nicht), die Körpersprache einschätzen, veränderungen in der Stimmlage warnehmen und so weiter....

Halte die Augen im Alltag offen... Supermarkt, Möbelgeschäft, beim Tanken usw. Ich gebe dir aber den Rat nicht wirklich zu suchen. Einfach locker durchs Leben gehen, den Kopf nicht hängen lassen, schlagfertig sein und die Frau fürs Leben oder für den Fick kommt ganz von alleine. Fast alle Kontakte, ob es eine Freundin geworden ist oder nicht, habe ich per Zufall "gefunden".

Lass aber die Finger von Arbeitskolleginnen -> Dont't screw the crew, sollte hier der oberste Grundsatz sein ;). Das gibt nur Probleme, vertrau mir :mrgreen:

geh, da ist doch eh so eine lockerheit zu spüren. er will ficken, net weit fahren dafür und nix bezahlen. :mrgreen:

geh, da ist doch eh so eine lockerheit zu spüren. er will ficken, net weit fahren dafür und nix bezahlen. :mrgreen:

Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen. Nur stell ich mal die Theorie auf das hier im Forum und generell im Netz, die Wahrscheinlichkeit mit einer Unbekannten sich zum Sex verabreden zu können sehr gering ist. Es kann sich natürlich immer etwas durch Zufall ergeben aber ich halte es da fast für wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen.

Ich würde es ja begrüßen wenn sich so ein Kontakt ergeben würde, aber wie gesagt verlass ich mich nicht drauf. Schön wärs aber :-)

Im Netz findet man schon genug Menschen auf selber Wellenlänge.

Nur darf man sich halt nicht erwarten daß Frauen im Netz anders reagieren als wenn man
sie in einem Lokal, an der Tankstelle, oder wo auch immer anspricht.

So wie ich das sehe sehen die meisten PNs von Männern so aus:

"Hey Baby,
ich bin was du suchst.
Click doch mal mein Profil an."

Und am besten dann noch ein Schwanz-pic dazu.

Mal ehrlich - so wird das nix ;)

Ich treibe mich viel im Netz herum und es gibt genug Frauen die ebenso wie ich nicht an
einer fixen Beziehung interessiert sind.
Das mit dem Männerüberschuß stimmt natürlich, aber die einzige Konsequenz daraus lautet
daß man sich eben anstrengen muß.
Wer dazu nicht bereit ist, braucht auch nicht erwarten daß er eine Frau kennen lernt ...

besonders driver hat da sicher recht.
Es eh klar dass man sich als Mann da nicht eine Unmenge an Zuschriften erwarten kann- bei der Fülle an Sex und Beziehungsuchenden Männern.
Ich find auch dass im "wahren " Leben das Ganze leichter ist.
Ich dachte nur dass es bei diesem Forum eh um Leute mit gleichen oder ähnlichen Absichten gibt und man da gelich auf ähnlicher Wellenlänge schwebt.
Aber wie gsagt so leicht ists doch nicht- mal schauen ob sich mal was ergibt.
Wär halt interessant mal auf diesem Wege und eben nur fürn Sex wen zu finden.

Und bezüglich der ersten Antwort auf meine Frage:
Da ich verheiratet bin, muss ich das Ganze natürlich mit Arbeit oder Freizeitaktivität timen - d.h. ich kann da nicht nach Wien, Salzburg oder sonst wo hin fahren.
Verständlich, oder?

lg

Klaus

Ähm... nur mal so als Frage... meinst net, dass des ganze eher unter "Fremdgehen" fällt, wennst verheiratet bist?

Und dass si da irgenda Frau drauf einlässt halt i für eher unwahrscheinlich.

Also wenn auf diese seine Anfrage auch nur ein einziger Fick rausschaut, dann schreib ich auch so eine Kontaktanzeige!:mauer:

Zurück
Oben