Hostessen Sexbericht Weissrussland

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich kann man über polen warschau-grenzübergang-terespol nach brest einreisen
mit dem zug kostet von zb. hannover rund 190 euro mit schlafwagen
so ca 14 stunden

aber ohne dolmetscher macht es wenig sinn , wir haben wenig frauen
in den discos getroffen die halbwegs english sprachen....

da würde ich eher nach minsk fliegen da sind mehr frauen der englischen sprache mächtig teilweise mächtig
aber minsk ist ein wenig teurer als brest ...

ich werde im winter wieder los nach belarus mit nem kumpel der russisch spricht

Ok, danke für die Mitteilung.
Wenn ihr noch platzt habt. Dankt an mich! :lol:
Mfg
Harald

Hi,

Was ist eigentlich aus dieser Website geworden, betrieben wurde sie glaube ich von einem Olli. Dieser Olliorganisiertee auch die Reisen ?

Aldente

Hi,

Was ist eigentlich aus dieser Website geworden, betrieben wurde sie glaube ich von einem Olli. Dieser Olliorganisiertee auch die Reisen ?

Aldente
falls du das belarusforum meinst ?

soweit ich weis haben sie den olli in belarus verhaftet wg zuhälterei
soweit ich gehört habe
ob sie olli inzwischen abgeschoben haben oder ob er im gulag ist
keine ahnung
tät mich auch mal interessieren
das forum ist jedenfalls nicht mehr online.....

@gogolores

olli sitzt in brest nicht in minsk 12 jahre ist richtig

wenn er den Belarus Knast überlebt dann feiern wir seinen 5o

Gibt es irgendwas neues in diesem Bezug Herrenreise,ich wuerde gerne Silvester nach Minsk oder Brest fliegen! Danke

Bei mir dauert es noch(
Hab Privat gerade grossen Stress, wird wohl erst ende August anfang September was werden.
Was wir dann genauer machen wissen wir noch nicht, evtl steht Odessa nochmal auf dem Plan!

Ich schreib mal wenn ich drüben bin,
bin aber dort eigentlich ein langweiler)))
hab nur eines im Kopf ;-)
Tagsüber mal rausgehen , Sehenswürdigkeiten, Strand shoppen usw
und Spätnachmittags schön Essen gehen und abends die schönste Sache der Welt)))

haha, ich hab nix anderes im Kopf ;-)

In Odessa war ich grade erst im April, jetzt gehts vorerst mal zum Kurzbesuch nach Kiew. Im August bin ich wieder für 3 Wochen auf der Krim.

poka

Krim ist Geil, war ich letztes Jahr mit der Maus))
wir waren in Koktebel, das ist im Süd Osten
dort ist es noch recht natürlich und die Preise sind auch noch OK
wir hatten ein nettes Zimmer mit Klima und nem geilen Balkon für 40Eus
im ruhigeren Bereich))

Ja so ein kurzUrlaub das wäre es ))
bin aber eben so sehr eingebunden hier.
keine Chance(

Bin froh wenn das im Aug-Sept klappt.

Wir waren im Mai ne Woche in Odessa, Stadtbesichtigung und den 7Km unsicher gemacht
Stadt ist schon schön, dann wollen wir ans Meer)

Auf der Krim war ich schon oft, auch Koktebel, schöne Weinregion. Evpatoria Region gefällt mir aber am besten auch Sevastopol ist schön, aber das ist im Grunde sowieso immer nur Nebenprogramm :-). Ich bin zw. 3 und 5 mal im Jahr in UA. Mittlerweile hab ich schon über 20 Ukraine Trips am Tacho...

Möchte im Sommer nach Odessa. Erzählt, was ist dort los, kann man ohne ukrainisch, mit englischer und französischer Sprache etwas an Land ziehen?
Wo spielt sich der käufliche Sektor ab, auf der Strasse oder nur in Lokalen?
Danke für gute Tipps.
Opti

Da ich die girls immer vorab via internet checke, kann ich zu paysex nicht viel sagen. Im hotel Черное море saßen immer wieder girls im eingangssaal. Ich sag mal so, wie überall anders auch, können dir meistens lokale taxler und hotel securities gegen etwas kleingeld girls besorgen. Französisch spricht dort allerdings niemand, englisch nur marginal, russisch ist der schlüssel zum erfolg, ukrainisch brauchst nicht in odessa

Danke für die Auskunft.
Ist Odessa neben dem Hafen auch eine Urlaubsstadt, wo man viele "einheimische" Touristen
trifft, oder ist das nur auf der Krim.
Opti

Wie Du bestimmt in meinen Berichten gelesen hast, bin ich nun schon ein gutes Jahr in der Ukraine unterwegs.
Seit Juni mit meiner Maus ;-)
Auf der Krim, wo wir in Koktebel waren, gibt es eigentlich keine Westlichen Touris))
WEIL
Speisekarten NUR auf Russisch, es spricht eigentlich keiner Englisch oder was anderes ausser Russisch.
Ich bin normalerweise Reisetechnisch sehr unerschrocken, aber DAS
NIE ohne Mädel welches perfekt Russisch spricht,
vielleicht hast du Glück durch zu kommen, aber DANN wirst Du richtig abgekocht
und Du hättest an der Deutschen Küste einen billigeren Urlaub in einem 5Sterne Hotel haben können :-))

In Odessa sprechen manche wohl Englisch, aber die Speisekarten sind sehr oft nur auf Russisch!
Wenn es dein erster Urlaub in der Ukraine sein soll, dann bleib besser in Kiev und lerne))
Odessa ist eine Urlaubsstadt von den reichen Russen, genau wie die Krim
Die Ukrainer fahren lieber ans Asowsche Meer, ist billiger oder in die Berge.
Machen oft Camping Urlaub.

Einen käuflichen Sektor))))
wie in Deutschland, Laufhäuser, Privat Puffs, oder Strassenstrich GIBT ES NICHT

evtl in Discos ist etwas machbar, mit Mamba das funzt ganz gut
oder aber eine Anzeige schalten lassen, das geht Super.

Nochmals "für alle" alleine in der Ukraine, ausser Kiev, ist es fast nicht möglich ohne Russisch Kentnisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie Bernd sehr gut schreibt, ohne Russisch gehen die Chancen gegen Null bzw. wird alles wesentlich viel teurer. Je besser du Russisch sprichst, desto viel mehr Möglichkeiten ergeben sich bei den Mädels. Freebies ohne Kenntnisse der russischen Sprache aufzureissen sind die Chancen bei 0,0%, egal wie gut du aussehen magst.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Jahren war ich außer Asien (Thailand, Vietnam) auch in der Karibik (DomRep, Mexiko und KUBA!), jetzt möchte ich mir den Osten genauer vornehmen.
Kenne Prag, Budapest, Bukarest. Die Ukraine lockt mich, war im letzten Jahr schon 2mal in Kiew,dort gehts, wie von euch schon berichtet, auch ohne russisch recht gut.
Habe immer in Strassencafes untertags Studentinnen oder auch ansehnliche Frauen mittleren Alters getroffen.
Aber fast alle haben mir zuerst signalisiert, dass sie interressiert sind, nehme an, an meinem Geld-bin kein junger Adonis.
Hatte über einen Freund ein Appartment, war alles unkompliziert.
Bin nie am Abend in die teuren Schuppen gegangen, zahle niemals 200-300 Euros für eine Nacht.
Deshalb habe euch gefragt, ob das in Odessa auch funktioniert.
Danke für eure sehr brauchbaren Infos.
Opti

Dann mal ran an die Mädels in Odessa)
Warum soll es da anders sein wie in Kiev?

Wenn du schon in Kiev warst, das System verstehst, das ist überall in der Ukraine gleich))