T
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird ja immer besser. Warm bleibts und sie Hackn macht auch wer anderes,muss Weihnachten sein oder soIch muss ihn sogar selber schlichten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja immer besser. Warm bleibts und sie Hackn macht auch wer anderes,muss Weihnachten sein oder soIch muss ihn sogar selber schlichten![]()
Jaaaa. Und warm ums Herz wird dich auch. Passt genau zum 24.12Das wird ja immer besser. Warm bleibts und sie Hackn macht auch wer anderes,muss Weihnachten sein oder so
Na immerhin dein Sexleben kann Unschuld vorweisen...
wenn schon du nicht![]()
![]()
Du weißt aber schon, das der Ring durch schmutzige Gedanken entsteht, die sich schnell im Kreis drehen?He....ich bin quasi ein![]()
![]()
15 Vater unser und 20 Schuldbekenntnisse.Ich glaube an das Gute im Menschen und nehme an, daß der TE ein studierter Theologe ist...
Ich beichte: als ich in jungen Jahren erfahren habe, daß man sich durch Sex vermehrt, habe ich durch Flaschen sammeln, Zeitungen austragen und Ähnliches etwas Geld für eine Vasektomie gesammelt. Diese wurde dann auch einfach ausgeführt. Mädels wollten immer Kinder haben, und haben sich dadurch viel leichter ficken lassen. Das habe ich schamlos ausgenutzt. Mein Leben lang. Von vor dieser Zeit habe ich eine wunderschöne Tochter. Nur deren Anblick hat die Damen in mein Bett gebracht. Manchen konnte ich sogar erklären, daß man durch Schlucken schneller schwanger wird. Obwohl ich studierte Frauen mag, konnte ich einigen klarmachen, daß man durch Arschficken schneller ein Kind Gottes zeugt....
Bin so schlecht. Vergib mir. Was soll ich beten?